Japp, die stehen jetzt nur noch Lifetimern zur Verfügung!
Neues 2018
-
-
Hat das einer von usneren Lifetimern eigentlich mal ausprobiert, ob man die Bank- und Inventarplätzte und den Charakterslot bekommt wenn man sich dieses Starterpaket kauft? Denn Kaufen und einfordern kann man es wohl, wie ich an anderer Stelle gelesen habe. Würde das gerne wissen bevor ich 1.500 Zen für Noppes rauslasse...
-
(NO LIFETIMER) Ich, als normaler Benutzer bin begeistert. Ich habe bei ca. sechs Chars es getestet. 2 x Level 60 und Chars mit L4, L21, L6, L14. Alle Chars haben große Bank & Inventarplätze. Es waren Klingons, Romi (Schneiders) und Federation. Das Geld ist es in meinen (Hühner)Augen wert.
Die anderen Themen wurden noch nicht getestet.
-
Hat das einer von usneren Lifetimern eigentlich mal ausprobiert, ob man die Bank- und Inventarplätzte und den Charakterslot bekommt wenn man sich dieses Starterpaket kauft? Denn Kaufen und einfordern kann man es wohl, wie ich an anderer Stelle gelesen habe. Würde das gerne wissen bevor ich 1.500 Zen für Noppes rauslasse...
Ja, funktioniert auch bei Lifetime!
Habs eben ausprobiert
-
GamePrint startet eine brandneue Reihe komplett bemalter 3D-Harz-Ausdrucke von Raumschiffen. Anders als die zuvor veröffentlichte handbemalte Sammlung, werden diese neuen Modelle direkt in Farbe ausgedruckt. Ihr könnt diese neuesten Schiffe in drei Größen bestellen: 4" (10,16cm), 7" (17,78cm) und 12" (30,48cm). Die Schiffe sind vollständig an eure Schiffe im Spiel angepasst und die Preise beginnen je nach Größe bei 19$, 99$ und 299$.
Seht im Blog ein paar Beispiele dieser neuen Größen und der neuen Drucktechnik für die Pathfinder.
-
Grüße Captains! Hier ist Tim „Suricata“ Davies!
Eins der Highlights meines Jobs als Marketing Artist ist, wenn ich an den Okudagrammen für Star Trek Online arbeiten kann. 2014 fertigte ich den Hauptsystemmonitor der Voyagerbrücke an und in den folgenden Jahren half ich unter anderem bei der Erstellung des LCARS für die Galaxy-Klasse und vor Kurzem bei der riesigen Menge an cardassianischen Konsolen für die Überarbeitung der DS9.
.. mehr von Tim im Blog
-
sieht ja gar nicht mal so schlecht aus was die da drucken... zumindest das was man da jetzt in dem Video von dem Blog gesehen hat.
-
-
Das war es dann wohl mit der Hoffnung auf die Rückkehr der Arc-Games...
-
Als wir uns damals bei Tobias Richter gemeldet haben, um sein wunderschönes Modell von Deep Space Nine in eine Version für STO umzuwandeln, haben wir auf eine langanhaltende Beziehung mit ihm gehofft.
Tobias ist ein Künstler mit großem Talent und einer Leidenschaft für Star Trek, und heute kündigen wir mit Stolz an, dass wir noch mehr von seiner Arbeit zum Spiel hinzufügen.
Tobias hat brandneue, hochdetaillierte Modelle für die Excelsior-Klasse aus Star Trek VI: Das unentdeckte Land und die Excelsior-Aufrüstung aus Star Trek: Treffen der Generationen entworfen.
zum Blog
-
Die neue Rufklasse VI!
Wir freuen uns, die Erweiterung unseres Rufsystems vorzustellen, die Rufklasse VI! Mit der neuen Klasse kommen auch neue mächtige und nützliche Belohnungen.
Die Rufklasse VI konzentriert sich auf den Ausbau der bereits bestehenden Möglichkeiten für unsere Captains. Dinge wie: alternative Energiearten für Waffen, neue Farboptionen für Prestigeschilde und verbesserte Rufeigenschaften sind nur einige der Belohnungen, die ihr erwarten könnt.
Doch wir wollen nicht nur Macht und Vielfalt erweitern. Mit der Veröffentlichung der Rufklasse VI werden wir auch die Rufförderung optimieren. Wenn ihr bei einer Ruffraktion die Klasse V erreicht habt, dann wird dieser Ruf für euren Account nun automatisch gefördert. Doch das ist nicht alles, für jede erreichte Rufklasse VI könnt ihr ein Flottenschiffsmodul und ein Umverteilungsgutschein einfordern. Wir wollten euch nicht all diese Möglichkeiten bieten, ohne es einfacher zu machen, neue Dinge zu testen.
Das Erreichen der Klasse VI in einer beliebigen Ruffraktion wird euch unverzüglich die folgenden Rufbelohnungen gewähren:
-
Verbesserte Eigenschaften!
- Erhöht die Wirksamkeit jeder Rufeigenschaft
-
Verbesserter Setwaffenschaden
- Erhöht den Schaden durch Ruf-Setwaffen
-
Fertigkeit für Gesellschaftszonen!
- Gebt bei euren Freunden mit eurem Fortschritt an, indem ihr eine neue Fertigkeit aktiviert, die einen dramatischen Grafikeffekt für jede von euch erreichte Rufklasse VI auslöst.
Außerdem wird es neue Rufprojekte geben, um zusätzliche Belohnungen zu erhalten:
-
Accountweiter Rabatt für Rufausrüstung!
- Verringert die Projektkosten für alle zukünftigen Rufausrüstungsprojekte für jeden Charakter eures Accounts (außer Elite-Marken-Kosten).
-
Alternative Energiearten!
- Erhaltet neue Energieartvarianten (z. B. Phaser, Disruptor etc.) für jede Setwaffe.
-
Alternative Prestigeschild-Aussehen!
- Erhaltet neue Farbvarianten eurer Lieblings-Prestigeschilde.
-
Premium-Gegenstände!
- Einmal pro Charakter könnt ihr ein Flottenschiffsmodul und ein Captainfertigkeiten – Umverteilungsgutschein pro Ruffraktion auf Klasse VI einfordern.
Zusätzlich zu all diesen Belohnungen werden wir Verbesserungen an der Benutzeroberfläche der Ruffraktionen vornehmen, um die Informationen verständlicher und übersichtlicher zu gestalten.
Wir hoffen, dass euch die neuen Belohnungen der Rufklasse VI gefallen und noch viel wichtiger, dass ihr auf eurem Weg dahin eine Vielzahl an Einsatzkommandos erlebt!
Matthew „CulturedSoup“ Campbell
Staff Systems Designer
Star Trek Online
zum Blog
-
Verbesserte Eigenschaften!
-
STO im Star-Trek-Magazin!
Star Trek Online wird im Magazin Star Trek Discovery: The Official Companion, das heute erscheint, gewürdigt! Holt euch eure Ausgabe des Magazins, um einen umfassenden Artikel über STO zu lesen und außerdem einen Code für fantastische Belohnungen zu erhalten! Das Magazin enthält einen Code, für den ihr im Spiel die Discovery-Uniform, drei Phoenix-Preispakete, einen Großen EP-Boost und ein Klasse-1-Schiff der Constitution-Klasse erhaltet!
Star Trek: Discovery: The Official Companion ist das ultimative Begleitheft mit jeder Menge Hintergrundinformationen über die erfolgreiche Serie. Folge für Folge führt euch das Heft hinter die Kulissen der Show und Mitwirkende von beiden Seiten der Kamera berichten euch von den Triumphen und Herausforderungen der ersten Staffel – vom Drehbuch über das Produktionsdesign bis zu den visuellen Effekten.
Es gibt Interviews mit und Kommentare von den Executive Producers Gretchen J. Berg und Aaron Harberts, Production Designer Tamara Deverell, Costume Designer Gersha Phillips, Props Master Mario Moreira, Prosthetic & Make-up Artist James MacKinnon und Glenn Hetrick, VFX Supervisor Jason Zimmerman. Außerdem kommen Schauspieler wie Sonequa Martin-Green, Mary Wiseman, Mary Chieffo und viele mehr zu Wort. Sie alle erzählen euch die Geschichte von Star Trek: Discovery, Staffel 1 ... und darüber hinaus – Holt euch hier eure eigene Ausgabe: bit.ly/2vKnq38
Abonniert das Star-Trek-Magazin und erhaltet 5 Ausgaben zum Vorteilspreis von 39,99 USD, wodurch ihr 20% spart! Außerdem erhaltet ihr eine KOSTENLOSE „Make It So“ Sammelfigur von TITANS! Holt euch hier eure eigene Ausgabe oder ein Abo – titanmagazines.com/stpw
zum Blog -
Super, noch mehr Rufe, noch mehr Rufstufen. Noch mehr Items, noch mehr verwirrendes Zeug, noch mehr Schaden. Das ist toll und brauchen wir so dringend. Da freue ich mich mit meinen 20 Chars aber drauf.
Sorry, aber das ist doch totaler Mist.
Entschuldigt wenn ich da gerade etwas ungehalten bin. Aber wenn ich sowas lese frage ich mich was man mit diesen Ressourcen zur Programmierung und Entwicklung sonst hätte alles machen können. Naja, STO halt.
-
Na ja...wenn man keinen Richtigen Content hat muss man eben pseudo Content hereinbringen!
-
Das ist nur noch lächerlich. Wo will man denn das ganze überpowerte Zeug mal "ausfliegen"? In den Y mit Gimmick STF's die man schon bis zum Kotzen geflogen hat um die ganzen Rufe voll zu bekommen. Wieviele tausend ISA's und Konsorten will man den noch fliegen? Ich bin da voll bei Ben, ohne dass es sowas wie Endgame Content gibt, ist das stumpfsinnige Deppenbeschäftigungs Therapie.
-
Das ist tatsächlich leider so!
-
Ja, das ist nur zum Kopfschütteln.
Dabei ist es doch eigentlich so einfach und vorallem müsste man diese Räder nichtmal neu erfinden sondern einfach von anderen Spielen einfach mal abschauen und kopieren.
- Raids wie bei World of Warcraft oder sonstigen MMORPGs.
- Housing wie bei Herr der Ringe Online
- Mehr Story und Missionen wie bei Star Wars the old Republic
- oder für PVP Muckel einfach 15-20 Minuten Spiele wie bei World of Tanks oder World of Warships mit z.B. 10 vs 10 Spieler über Wartelisten mit vorgegebenen PVP-Schiffen und Konfigurationen damit Cancengleichheit besteht.
Man könnte auch einfach viel viel mehr Missionen oder Missionsgebiete wie z.B. bei den genannten MMORPGs einfügen. Und wenn es nur kleinere Aktivitäten wären.
Geh z.B. mal bei Herr der Ringe, WOW oder GuildWars in ein neues Missionsgebiet. Dann haste einfach mal 50-100 Missionen. Anstelle 5-7 aus einer Kampagne die man in 24 Stunden wieder durch hat.
Eine Lösung da wäre z.B. die ganzen bislang nutzlosen Planetenmissionen die jeder Planet bei STO im Universum anbietet aber da ja nie einer reinfliegt (warum auch) in eine Story zu verknüpfen und daraus was zu machen. Es gibt ich behaupte mal 50 ungenutzte Planetensysteme bei STO wo man einfach eine längere Story draus machen könnte. Wenn man dann z.B. noch das Max-LVL auf 100 anhebt und das leveln länger dauert, dann würde sich das auch lohnen und man hätte wieder ein Ziel. Aber dann kommt lvl 65 raus, das man mit einmal Admiralitätsblabla innerhalb von 24 Stunden erreicht hat. Sinnfrei, aber dafür nutzlos.
Potential ist da, gemacht wird wenig außer sinnlose Beschäftigungstherapien ala neue Rufe, Admiralitätssystem.
Nehmt das mal (wieder) mit fürs nächste Captains Table
-
Ganz ehrlich?
Der CT ist Blö.dsinn, unnütz und vollkommener Quark ... das ist mir nach dem Protokoll überdeutlich klar geworden!
-
@Ben
ich bin zur Zeit in SWTOR unterwegs. Was da an Story, Housing, Uniformen, und vor allem Endgame-Content geboten wird, ist beeindruckend. Vor allem: DA weiß man wozu man Endgear farmen soll. Die grösseren Instanzen in den höheren Schwierigkeitsgraden erfordern das einfach.
Storytechnisch bietet BIOWARE da Inhalte aus dem obersten Regal.
Das Housing in diesem Game ist schlichtweg fantastisch und wird von den Spielern gleliebt. Es gibt, ähnlich wie in anderen Games eine riesige Palette an Einrichtung aus allen möglichen Quellen (Quests, Events, Crafting, InGame-Shop, usw.) Ich plane, mir ein eigenes Anwesen auf Tatooine zu gönnen und einzurichten. Dies werde ich mir nach und nach einrichten, was mich wahrscheinlich sehr lange beschäftigen wird.
Sowas nur im Ansatz bei STO und ich wäre glücklich.
@Thomas
Ich kann das in etwa Nachfühlen. Irgendwann muss einen einfach das Gefühl von Machtlosigkeit beschleichen wenn man wieder und wieder teilnimmt und so wenig bewirken kann. Auch hier machen es andere Games vor, die Community mit einzubinden und das umzusetzen was von den SPIELERN gewünscht wird. In STO kannste beim CT erzählen dass der Start von ViL Kacke war, dass prallt an denen ab wie an einer Teflon-Pfanne.
-
Nur Schade das ich derzeit bei SWTOR leider durch bin, ich warte auf eine Grosse Kapitelerweiterung;) Ich tummele mich gerade wieder in WoW, wo ich meinen alten Char aus der Cataclysm Ära wieder Entstaubt habe. Die neue Erweiterung finde ich sehr gelungen!:)
PS. Solange Cryptic ,Sto unter seinen Flügeln hat wird das hier ein Totgeborenes Kind bleiben. Ein Kind mit einem Riesen Potenzial, aber auch ein Kind das man Arme und Beine abgeschnitten hat und es deshalb nicht vom Fleck kommt... "so Zebröselt der Keks nun mal"! ......Leider!