Danke Thomas für die News.
Aber was bedeutet denn dieser Hinweis konkret? Gibts den nun für 60% off und nach dem 20. für 100%? Gibts da nähere Infos?
Donnerstag, 9. Januar 2020, 18:00 - Montag, 13. Januar 2020, 19:00
Danke Thomas für die News.
Aber was bedeutet denn dieser Hinweis konkret? Gibts den nun für 60% off und nach dem 20. für 100%? Gibts da nähere Infos?
Schau am besten nach dem 20. April nochmal nach.
Ich denke dass das Schiff dann einen Preis von 17.000 ZEN haben wird (der Normalpreis eines K6-Schiffs im Mudd-Store) ...
johnjharrison (Thomas) hat einen neuen Termin erstellt:
ddsf-dhdm.de/calendar/event/5758/
ZitatAlles anzeigen43ad79179e1d5bfbb473fa09eea544f41587169432 (1).jpg
Diese Woche veröffentlichen wir ein brandneues Paket zu Ehren unserer Favoriten, der Lieblingsschiffe!
In der Galaxie gibt es viele Schiffe, die über mehrere Klassen verfügen, und wir wollten es euch leichter machen, alle Versionen eurer Lieblingsschiffe zu erhalten.
Den Anfang macht … die Akira-Klasse!
Dieses klassische Schiff war in Star Trek: Der erste Kontakt zu sehen.
Und da wir gerade den Tag des Ersten Kontakts feiern, war dies natürlich unsere erste Wahl.
Das „Linienschiffe: Akira-Paket“ kostet normal 6.000 ZEN, ist jedoch vom 23. April um 17 Uhr bis zum 30. April um 19 Uhr MESZ 35% günstiger.
Es enthält die folgenden Gegenstände:
- Schweres Angriffsgeschwader-Eskortschiff der Alita-Klasse [K6]
- Schweres Angriffsgeschwader-Eskortschiff der Armitage-Klasse [K5]
- Schweres Eskortschiff der Thunderchild-Klasse – Aufrüstung [K3]
- 1 Flotten-Schiffsmodul
Neben der Veröffentlichung dieses Pakets haben wir ebenfalls das Modell des Schweren Eskortschiffs der Akira-Klasse überarbeitet!
Dieses neue Modell ist viel detailreicher, entspricht mehr seinem Leinwand-Vorbild und verfügt über neues Material, das dem Aussehen des Schiffes in Star Trek: Der Erste Kontakt entspricht.
... weiter im Blog
Wie viel kostet sie den
6000 Zen - 35% ... wenn ich mich nicht verrechnet habe 3900 ZEN
Okay ist das nur der oder ist das ein Paket
Fals mein zenn langt kannst du mir das Paket hollen Thomas sind esskorden taktig und meine schars sind ja haubtsächlich taktig
Oder gibt es bessere Schiffe für tagtiger
Da musst Du mit der taktischen Abteilung sprechen, die sind was das angeht prädestinierter dafür das zu beantworten.
Was die ZEN angeht schau ich mal nach ...
Da musst Du mit der taktischen Abteilung sprechen, die sind was das angeht prädestinierter dafür das zu beantworten.
Was die ZEN angeht schau ich mal nach ...
Danke dir und ja sovern Marc auf der ofb ist
Man muss dabei bedenken, dass alle diese Schiffe schon existieren. Die T6-Version ist nicht neu. 3900 ist daher immer noch zu viel, finde ich. T3-Schiffe gibt's jetzt für Dille, T5 dürfen maximal noch 1000 kosten, T6 maximal 2000 pro Schiff, wenn in einem Bündel erhältlich. Das Bündel dürfte demnach maximal 3000 kosten, auf keinen Fall 6000 oder auch 3900 ... finde ich.
Na kann ja erst laufe des kommenden Monat wider online kommen wenn ich glück habe
ddsf-dhdm.de/calendar/event/5996/
ZitatAlles anzeigend3d82aa3c6414150a25396fb8587509c1588034765.jpg
Wir veranstalten wir eine Promoaktion, bei der es beim Öffnen von F&E-Paketen oder Dienstoffizierspaketen Bonus-Belohnungen gibt.
Und vom 7. Mai um 17 Uhr bis zum 11. Mai um 19 Uhr MESZ sind genau diese Pakete 20% günstiger!
... weiterlesen im Blog
ddsf-dhdm.de/calendar/event/6003/
ZitatAlles anzeigenc827f8764fb7e97535a71c95cb3366fb1588724463.jpg
Das Lobi-Kristallkonsortium freut sich, seine neusten Angebote vorzustellen!
Von Donnerstag, 7. Mai um 17 Uhr bis Montag, 11. Mai um 19 Uhr MESZ können kostenbewusste Captains im Lobi-Laden von einer fantastischen Rabattaktion profitieren.
Während dieser Aktion sind alle Gegenstände im Lobi-Laden 20% günstiger!
UND:
Für die Dauer dieser Aktion ist das Jem'Hadar-Aufklärungsschiff im Lobi-Laden erhältlich!
... weiterlesen im Blog
ddsf-dhdm.de/calendar/event/6006/
ZitatAlles anzeigen9e8f5176febeea2374901ea33fb6f7b61582684806.jpg
Diesen Donnerstag starten wir das Bonus-Ereignis für die Admiralität!
Während dieses Ereignisses werdet ihr u.a. die doppelte Menge Kampagnen-EP erhalten.
... weiterlesen im Blog
ddsf-dhdm.de/calendar/event/6007/
ZitatAlles anzeigen389e6b2744fe71d957f63eb1cb8432191517328112.jpg
Das heutige Blitzverkauf-Angebot ist:
Schlüsselring-Paket!
Schnappt euch dieses besondere Paket mit 20 Hauptschlüsseln und einem Ultimativen Tech-Upgrade!
... weiterlesen im Blog
Meine Freunde.
Meine lieben Freunde.
Wie schön, dass Sie sich außerhalb der Einflusszone der Khitomer-Allianz begeben haben, um mich in meinem kleinen bescheidenen Laden zu besuchen.
Ich, Harcourt Fenton Mudd, verspreche, Sie niemals zu enttäuschen.
Und da mein Kundenstamm angewachsen ist, habe ich auch mein Sortiment ausgebreitet, um Ihnen bei jedem Besuch die allerbesten Angebote machen zu können.
Ich höre Sie fragen: „Wie macht er das nur?“.
Nun, meine Freunde, es geht doch nichts über ein wenig harte Arbeit, Muskelschmalz und eine kleines Bestechungsgeld an die richtige Person.
Und das kann ich Ihnen hier demonstrieren, denn ich werde Ihnen sogleich das großartigste Angebot präsentieren, das es je in Mudds Markt gab.
Bitte folgen Sie mir und werden Sie Zeuge der schier unglaublich großen Auswahl, die ich Ihnen anbieten werde.
Ich nenne es „Mudds Zeitdieb-Paket“.
... zum Blog
29.500 ZEN davon 50% = 14.750 ZEN ...
Sehr großzügig.
Ist immer noch heftig Teuer. Es macht zwar schon Arbeit solche Schiffe du Modellieren, aber so viel auch nicht. Und es sieht aus als wären die nicht unbedingt neu gebaut.
Ja knapp um die 150€ ist immer noch sehr teuer. Auf der anderen Seite ist dass genau das was viele Spieler gefordert, bzw. sich gewünscht haben. Nämlich Schiffe die man sonst nur per Trottel-Lotto bekommen konnte und dann nur für einen Charakter, im Zenstore verfügbar zu machen und diese dann Accountweit freischaltbar zu machen. Den Kleinkram mal außen vor gelassen, wären wir dann bei etwas weniger als 5.000 Zen pro Schiff.
Für mich persönlich immer noch uninteressant, dennoch gehe ich stark davon aus dass dieses Paket für Cryptic gute Umsätze generieren wird.
Ja wenn man auf die Cryptic Umsätze schaut wird das wohl ein guter Deal sein. Ich hoffe das sie dann auch mal Designer bezahlen können, die mit creativität der Original Star Trek Schiffe mithallten können. Ich würde mich auch über ein umfangreiches Kleidungsupdate freuen. Und noch mehr coole interessante Frisuren, z.B. würde ich gerne die Haare von Tilly einem meiner Mädels geben.