Alle "Diverse" 2020

  • 411adeb9d4917b53173ef2c6eaba4a3a1579310169.jpg

    JAYCES NAVY INTERSTELLAR

    SONDERAUSGABE

    STERNZEIT 87971,0


    KHITOMER-ALLIANZ KÜNDIGT NEUEN GEMEINSAMEN DIENST AN

    Heute haben das Sternenflotten-Sekretariat der Sternenflotte, der Große Dahar-Meister der Klingonen-Flotte und der Admiral der Flottille der Romulanischen Republik in einer gemeinsamen Erklärung die Gründung einer neuen Flotte der Alliierten namens „Allied Fleet Service“ (AFS) angekündigt. Dieser gemeinsame Dienst formalisiert die Fortschritte in der Kooperation unterschiedlicher Mächte seit dem Ende des Iconianischen Krieges. Vor ein paar Jahren wäre es noch ein unerreichbarer Traum gewesen: Der AFS soll die besten Mitarbeiter und Technologien von allen Seiten der Khitomer-Allianz bündeln, um eine Organisation aufzubauen, die sich der gegenseitigen Verteidigung der Mitglieder widmet.

    Der Aufbau einer neuen Flotte mit Kräften aus verschiedenen Kulturen war eine komplexe Herausforderung für die beteiligten Admiralitäten. Jedoch konnte durch Austauschprogramme, Flotten-übergreifende Übungen und externe Herausforderungen ein in der galaktischen Geschichte bisher unerreichtes Niveau an Kooperation erreicht werden. Trotzdem müssen noch viele Details ausgearbeitet werden, zum Beispiel das endgültige Design der Uniformen, Beförderungsstrukturen und selbst Ernährungs- und Fitness-Standards.

    Der AFS hat den Rekrutierungsprozess für Mitglieder der Sternenflotte, der Klingonischen Verteidigungsstreitmacht und der Flottille der Romulanischen Republik begonnen. Offiziere und andere Mannschaften, die sich freiwillig zum Dienst beim AFS melden, behalten ihren Rang in ihrer ursprünglichen Truppe und die geleisteten Dienstjahre werden sowohl beim AFS als auch in ihrer Entsende-Nation anerkannt.

    Besonders interessant an diesem neuen Projekt ist die Tatsache, dass selbst das Dominion Soldaten und andere Mitarbeiter zum AFS entsenden wird. Im Zuge der Angriffe der Hur'q in der letzten Zeit setzt die Allianz auf die Unterstützung durch Jem'Hadar-Soldaten, Personal und Captains bei der Friedenssicherung im Alpha- und Beta-Quadranten und wird ihrerseits Personal und Schiffe in den Gamma-Quadranten schicken, um dort beim Wiederaufbau zu helfen. Dank einer noch nie da gewesenen Kooperation konnte heute bekannt gegeben werden, dass der AFS Offiziersanwärter des Dominions annehmen wird, und dass die beiden Parteien eng zusammenarbeiten werden, um Technologien und Taktiken auszutauschen.

    Das neue Admiralitätsgremium des AFS soll außerdem um hochrangige Abgesandte der verbündeten Dienste erweitert werden. Anfänglich wird der AFS lediglich drei Flaggoffiziere haben – einen pro Mitgliedsfraktion – jedoch wird erwartet, dass diese Anzahl noch steigt, wenn weitere Schiffe der Schlachtordnung des AFS hinzugefügt werden.

    Sternenflotte, Romulanische Flottille und Klingonische Verteidigungsstreitmacht haben den Bau mehrerer Hüllen genehmigt, um die erste AFS-Staffel aufzustellen. Der AFS wird wiederum für maßgeschneiderte Technologielösungen sorgen und die Schiffe so ausbauen, dass sie für die einzigartigen Missionen und die gemischte Besatzung geeignet sind. Das erste dieser Schiffe unternimmt nun Probeflüge und wird voraussichtlich Anfang nächsten Jahres an die AFS ausgeliefert. Es ist das erste Projekt, das vollständig von der Entwicklungsabteilung des AFS entworfen wurde. Seine Mannschaft hofft, dass sie den Beginn einer neuen Ära des Friedens für diese Galaxie markieren, die kriegsmüde geworden ist.


    Lead Ship und UI Artist

    Thomas Marrone



    zum Blog

  • Wenn jetzt noch Födis und KdF'ler gemeinsame Teams bilden könnten, würde das alles noch mehr Sinn machen und vieles vereinfachen. Ich könnte nach Herzenlust mit meinem Hak'kar gemeinsam mit den Födis die keinen Bock auf einen Klingonen haben / und umgekehrt, umher machen ohne dieses lästige Privat Team Gedönse...


    Das würde ich mal so aus dem Blog herauslesen / vermuten...

    Am dicken Ende sind doch eh immer alle Verbündete im Kampf gegen irgendwelche neuen, bw. alten Bösewichte, also warum diesen Quatsch nicht endlich aufheben.


  • Dies war kein Warnklaxon, das J'mpok jemals gehört hatte.

    Er glaubte zu wissen, dass jeder Zentimeter seines Flaggschiffs, der IKS Kri'stak , jedes Geräusch gehört hatte, das es machen konnte.

    Aber das war ... neu.


    "Bericht!" er bellte!


    Sein Operations Officer - Kahless 'Blut, wie hieß der Mann noch einmal - knurrte ihn an.

    "Kanzler! Es ist eine Art Virus!

    Die Systeme reagieren nicht.

    Unsere Schilde sind unten! "


    "Was für ein Verrat ...", begann J'mpok, hielt sich aber zurück.

    Es gab nur eine Person, die für solchen Verrat verantwortlich sein konnte.

    J'Ula war hier in Khitomer und sie hatte sein Schiff irgendwie deaktiviert.

    Der mächtige Kanzler des klingonischen Reiches steckte fest, schwebte wie ein beinloser Targ im Weltraum und wartete darauf, dass sein Feind zuschlug.


    In gewisser Weise hatte er gewusst, dass dieser Tag kommen würde.

    J'mpok hatte seine Übernahme des klingonischen Reiches bis ins letzte Detail geplant.

    Er hatte jedes Stück an seinen Platz gebracht, um Martok von der Macht zu trennen, und war sogar so weit gegangen, sich mit dem Narren Torg zu beschäftigen, um sicherzustellen, dass die Arbeit erledigt war.

    Als diese einfache, leichte Bitte verstümmelt worden war, als Martok wie eine Art Held der alten Geschichten aus dem Grab gestiegen war, hatte J'mpok gewusst, dass seine Zeit als Kanzler zu Ende ging.

    Er mochte die Angst nicht, die sich wie eine eisige Schlange um sein Herz wickelte, Angst, die ihn dazu gebracht hatte, vor dem Kampf mit den Hur'q zu fliehen und sich mit der Föderation zu verbünden, in der Hoffnung, seine eigene Stärke zu stärken. Seit Monaten hatte J'mpok geglaubt, dass Martok in seine Gemächer treten und ihn jeden Moment herausfordern würde.

    Aber hier in der Kälte des Weltraums an den Tricks seines Feindes zu sterben - das war fast mehr, als J'mpok ertragen konnte.


    "Bereitmachen zu kämpfen!"

    Er brüllte, zog seinen D'k Tagh aus der Luft und stieß ihn in die Luft.

    "J'Ulas Raumschiffe werden bald hier sein!"


    "Kanzler!" Der Einsatzleiter knurrte: "Beam in detected!"


    J'mpok hörte das Geräusch hinter sich, bevor der Mann fertig war.

    Er stand von seinem Stuhl auf und wirbelte herum. Er erwartete, dass ein ganzer Kader von Kriegern auftauchen würde.

    Stattdessen sah er sich einem Mann gegenüber.

    Aakar, J'Ulas Schoßhund.


    Der Krieger war groß, jung und stark.

    Er war als wilder Kämpfer bekannt, eine Herausforderung für jeden Krieger.

    Und obwohl es nie bestätigt worden war, gab es keinen Zweifel an diesen Augen.

    J'mpok war in einem Reich aufgewachsen, das von einem verrückten Tyrannen mit denselben Augen regiert wurde - wer auch immer dieser Aakar war, er war eindeutig durch Blut mit Gowron verbunden.


    J'mpok verstärkte seinen Griff um seinen D'k Tagh .

    Das war es dann.

    Nicht durch Martok, den Mann, den er nicht töten konnte, oder J'Ula, die Frau, die er nicht aufhalten konnte.

    In den Händen eines Lakai würde seine Geschichte enden.

    So sei es, er war bereit, seinem Tod auf wahrhaft klingonische Weise zu begegnen.

    Er stählte sich für Aakars Anklage.

    Aber Aakar fiel auf ein Knie.


    "Kanzler", sagte er, seine Stimme wie in Honig getauchter Kies, "ich würde mit Ihnen sprechen."

    J'mpoks Krieger hatten Disruptoren auf den Mann trainiert.

    Er könnte ihn in einem Moment töten lassen und J'Ula und ihrer erbärmlichen Rebellion einen Schlag versetzen.

    Dies war eindeutig ein Trick - aber vielleicht einer, den er ausnutzen konnte.


    Hoch 'ebmey tIjon - "alle Möglichkeiten nutzen", wie das alte klingonische Sprichwort sagte.

    Und J'mpok hatte als Kanzler nicht so lange überlebt, ohne jede sich bietende Gelegenheit zu nutzen.

    Er winkte seine Soldaten zurück.


    "Entwaffnen Sie ihn", sagte J'mpok.

    Die Krieger traten vor und entfernten die Waffen des Mo'Kai-Kriegers - und es gab viele.

    Aakar blieb vollkommen still und ließ sich durchsuchen - aber er hielt seine Augen auf J'mpok gerichtet.

    "Es bleibt wenig Zeit, Kanzler", sagte Aakar leise, als wären es nur die beiden auf der Brücke.

    "Wir haben nur Momente, bevor die größte Chance Ihrer Regierungszeit vergeht."


    "Gehen Sie mit mir", sagte J'mpok.

    Er brachte Aakar nicht in sein Besprechungszimmer.

    Es könnten dort Augen oder Ohren gewesen sein.

    Stattdessen nahm J'mpok ihn in einen Turbolift und schaltete ihn sofort aus.


    "Ein mutiger Schritt, Kanzler", sagte Aakar.

    "Welche Zusicherungen haben Sie, dass ich Sie nicht töten werde?"

    J'mpok stieß seinen D'k Tagh in Aakars Bauch.

    Seine Worte hörten sofort auf.


    "Du hast gesagt, du hast es eilig, Aakar", lächelte J'mpok durch seine Zähne.

    "Ich dachte, ich würde dir etwas ... Motivation geben, schnell zu sprechen."


    Zu seiner Ehre zuckte Aakar nicht zusammen.

    Er legte eine Hand auf den Griff des bösen Messers und lächelte.


    "Sehr gut ... Kanzler", hustete er, "mein Virus hat Ihr Schiff deaktiviert.

    Meine Männer sind drinnen ... in Ihrem Technikraum.

    Was als nächstes passiert, liegt bei Ihnen. “

    Er hustete und ein bisschen Blut spuckte auf J'mpoks Arm.

    Der Kanzler widerstand der Versuchung, das Messer zu drehen.

    "Was sind Ihre Forderungen", fragte J'mpok.

    "Keine Forderungen."

    Aakar hustete erneut und ruinierte J'mpoks Ärmel weiter.


    Die klingonische Physiologie würde verhindern, dass diese Wunde mehrere Tage lang tödlich verläuft, aber das Sprechen würde schnell schwieriger werden.

    J'mpok genoss die Idee.


    „Wir haben dir ... ein Geschenk gebracht“, fuhr Aakar fort, „J'Ulas Waffe ist ... an Bord deines Schiffes und bereit zur Installation.

    Auf dem Planeten unten befinden sich Martok, J'Ula und viele weitere Feinde des Imperiums.

    Alles zum Mitnehmen. “

    Er grinste J'mpok an und es war Blut in seinen Zähnen.

    "Wieso würdest du das machen?" Zischte J'mpok.


    Der Schmerz der Wunde wurde stärker, aber Aakar lächelte weiter.

    Ohne das Blut in seinen Zähnen hätten Sie vielleicht nie gewusst, dass er verwundet wurde.

    Ein kleinerer Klingone hätte bereits die Macht verloren zu sprechen.

    Trotz seiner selbst war J'mpok beeindruckt.


    "J'Ula ... nicht bereit zu tun ... was notwendig ist."

    Aakar konnte spucken.

    "Du bist.

    Vereinige alle Klingonen ... mit mir ... an deiner Seite. "


    Mit einem scharfen Ruck riss J'mpok das Messer aus Aakars Bauch.

    Er wischte es auf einem Tuch ab und legte es wieder in die Scheide.

    Dann reaktivierte er den Turbolift.

    Aakar brach nicht zusammen, wie J'mpok erwartet hätte.

    Er blieb vollkommen gerade, seine Hände hielten das Blut in seinem Körper und starrten den Kanzler mit diesen verrückten Augen an.


    J'mpok dachte einen Moment nach.

    Er hatte gedacht, dieser Krieger sei eine Schlange.

    Jetzt wusste er, dass sein Verdacht richtig war.

    Ohne Zweifel benutzte Aakar J'mpok für seine eigenen Gewinne.

    Aber das war ein Spiel, das in beide Richtungen gespielt werden konnte.


    Er drückte einen Knopf auf dem Kommunikationsfeld des Turbolifts.

    „Das ist der Kanzler. Ärzteteam zu meiner Position “, sagte er.


    Endlich verblasste ein wenig von Aakars Tapferkeit und er trat einen halben Schritt zurück, um sich an die Wand des Turbolifts zu lehnen.

    Dann trat der Kanzler einen Schritt vor, nahe genug, um Aakar zu flüstern.


    "Wenn ich das tue, muss niemand wissen", fragte J'mpok. "Wie kann das gemacht werden?"

    Aakars Augen weiteten sich, der Blick eines Verrückten.


    Für einen Moment sah J'mpok nicht den Mo'Kai-Krieger ... sondern das eindringliche Gesicht von Gowron.

    Er wusste, dass Aakars Worte tückisch und sogar unehrenhaft sein würden, aber er bereitete sich trotzdem darauf vor, ihnen zuzuhören.


    Hoch 'ebmey tIjon… nutzen Sie alle Möglichkeiten.

    Aakar sah ihn mit einem bösen, blutigen Grinsen an.


    "Töte sie alle."




    Link zum Original: https://www.arcgames.com/en/ga…gPRCjjiaVM_b9zzSw55-A_UDM

    Viele Grüße,

    Flotten Admiral John J. Harrison


    Main Char:

    John J. Harrison (Tech) - U.S.S. Gatewick (Wundertäter-Flugdeckkreuzer [K6-X])


    Der alte Mann mag alt sein, aber er hat seine lichten Momente 

    @gen127  (Marc)


  • Ganz gleich, wohin Sie Ihr Abenteuer an der Endgültigen Grenze führt, eines ist immer wahr: Reputation ist alles. Sie haben die Arbeit getan, um Ihren Ruf bei Ihren Verbündeten über die Quadranten hinweg zu verbessern, aber Sie wollen noch mehr tun. Diese Gelegenheit bietet sich Ihnen, Hauptmänner, mit unserem völlig neuen System zum Erwerb der Reputation.


    Tier 5 Reputation Buyouts werden mit einem Update diese Woche für Captains auf PC verfügbar sein, und sehr bald danach für Captains auf Xbox One und Playstation 4. Ihnen wird eine neue Schaltfläche im Ruf-Fenster auffallen, mit der Sie die Möglichkeit haben, Zen auszugeben, um jeden Ruf bis zu Stufe 5 abzuschließen. Der Startpreis für diesen Service beträgt 3000 Zen, aber der Preis wird sich verringern, je nachdem, wie viel von den XP der Reputation Sie bereits verdient haben.




    Sobald Sie diesen Kauf getätigt haben, steigt Ihr Charakter sofort in Stufe 5 der Reputation auf, wobei alle Stufenaufstiegsprojekte automatisch abgeschlossen werden, und Sie erhalten sofort Zugang zu den Projekten, die von Stufe 1 bis Stufe 5 freigeschaltet sind. Wie es manchmal der Fall ist, müssen Sie möglicherweise zu einer anderen Karte wechseln, damit Ihre Eigenschaften automatisch erscheinen.


    Dies hat keinen Einfluss auf die Art und Weise, wie Reputationen normal funktionieren - Sie können jede Reputation bis zum Tier 5 immer noch abschließen, indem Sie auf herkömmliche Weise XP und Marken verdienen. Um in einer Reputation in Stufe 6 aufzusteigen, müssen Sie wie bisher XP und Marken verdienen.


    Wir hoffen, dass Ihnen diese neue Funktion Captains gefällt!


    ...zum Original Blog:https://www.arcgames.com/en/ga…lerate-your-reputation%21

  • In der Facebook-Gruppe drehen alle gerade am Rad :D


    3000 Zen für jeden Ruf, seid ihr bescheuert, alles verarsche, die ziehen einem das letzte Geld aus der Tasche etc. etc.

    Scheinbar können die nicht lesen.


    Wenn man einen kompletten Ruf von Null auf T5 bringen will kostet das 3000 ZEN, soweit stimmt die Kritik.

    Allerdings kann man den Ruf nach wie vor normal hochleveln, zudem muss man eh einige Marken zusammenfarmen um an die Ruf-Ausrüstung zu kommen.

    Desweiteren verringern sich die 3000 ZEN prozentual wenn man beides macht, mit Ruf-Marken leveln und eventuell dann später mit ZEN auf T5 beenden.


    Und, was auch viele nicht begreifen: Niemand wird gezwungen sich den Ruf über ZEN auszubauen ....


    Über was man sich alles aufregen kann ... :/

    Viele Grüße,

    Flotten Admiral John J. Harrison


    Main Char:

    John J. Harrison (Tech) - U.S.S. Gatewick (Wundertäter-Flugdeckkreuzer [K6-X])


    Der alte Mann mag alt sein, aber er hat seine lichten Momente 

    @gen127  (Marc)

  • Du kennst das doch. Wenn man nichts zum meckern hat dann sucht man sich halt was.

    Und das mit dem Ruf ist ja eh nur was für die ganz Ungeduldigen. Wer ein wenig zeit und Geduld hat kann ja weiterhion ganz normal hoch leveln.

  • Das ist wie mit der Huhn / Ei Theorie. Sachliche Kritik wird, und wenn sie noch so freundlich formuliert wird, einfach nicht gern gesehen. Ich erinnere gern an die Einstellung der Foundry und die damit verbundene Solidarität per Banner. Alle die mit einem Banner "Bring back the Foundry" oder damals als Johannes Mod werden wollte, "Tiberius for Mod", das alles hat dazu geführt dass man mit dem "Community-Manager" (weiß grad nicht mehr wie der Clown hieß), zusammengerasselt ist.


    Ist klar dass die Leute irgendwann die Teilnahme an der Community einfach einstellen wenn es nichts gibt was man erreichen kann. -> Mod: "ham sich nur 2 gemeldet, kein Grund die da oben zu wecken". -> Teufelskreis...


    Was ist eigentlich aus dem Captains-Table geworden?

  • Hab ne Antwort von Gana bekommen und mein Beitrag wurde natürlich gelöscht, was den Inhalt ja letztlich auch bestätigt! ...

    Hab aber entsprechend retouniert ... :D


    Als wenn mich ein Bann von der Witz-Community besonders impregnieren würde :evil:

  • Es wird langsam stinkig im offiziellen Communiyt-Forum.

    Diese Diskussion läuft dort aktuell:


    https://www.arcgames.com/de/fo…t-in-der-community-flotte



    Bin mal gespannt wie lange mein Kommentar stehen bleibt 8o

    Gana ist ja sehr Nevandonhäutig ... :D


    Viele Grüße,

    Flotten Admiral John J. Harrison


    Main Char:

    John J. Harrison (Tech) - U.S.S. Gatewick (Wundertäter-Flugdeckkreuzer [K6-X])


    Der alte Mann mag alt sein, aber er hat seine lichten Momente 

    @gen127  (Marc)

  • Was stimmte denn mit der veränderbaren Breite nicht? Ich fand das Top! Der Murkshaufen wird immer größer. In anderen Spielen bringt man sowas als Option, der Spieler hat dann die Wahl zwischen 10 Slots breit oder och nööö ich hätte doch lieber ein 20x20 Inventar...

    Einfach eine Funktion aus dem Spiel nehmen obwohl niemand darum gebettelt hat...Craptic Style...