toreth#1514 (Oliver) hat einen neuen Termin erstellt:
ddsf-dhdm.de/calendar/event/6153/
ZitatAlles anzeigen
Es ist ein dunkler Tag in der Galaxie, meine Freunde. Das klingonische Reich ist zerbrochen, in alle vier Winde zerstreut. In solch schwierigen Zeiten wie diesen, was nützt Ihnen da Geld? Nein, was Sie brauchen, ist Schutz, wie ihn nur Harcourt Fenton Mudd bieten kann! Und ich habe die Galaxie nach den perfekten Dingen für Sie durchsucht. Wozu sind Orionjäger gut, wenn Sie einen Kristall abfeuern können, der heiße Plasmablitze abgibt? Wie können Ihnen Einfälle aus dem Spiegeluniversum etwas anhaben, wenn Sie deren Angriffe nutzen können, um sich selbst zu heilen? Oder vielleicht möchten Sie selbst eine Kraft sein, mit der man rechnen muss. Schlagen Sie zuerst und hart zu mit einem Träger, den ich persönlich, durch mehrere Bevollmächtigte, von klingonischen Dämonen gestohlen habe! Sie glauben vielleicht nicht an die Hölle, aber dieses Schiff glaubt ganz sicher an Sie!
Drei neue Gegenstände kommen ab morgen in Mudds Markt! Zwei Konsolen: Der Voth Power Subcore und der Reiterative Structural Capacitor, sowie der Fek'Ihri Fer'rang Carrier! Außerdem sind vom 12.1. um 17:00 Uhr MEZ bis zum 18.1. um 19:00 Uhr MEZ alle Gegenstände in Mudds Markt um 60% reduziert!
zum Original: https://www.arcgames.com/en/ga…s-in-mudd%27s%2C-oh-my%21