ich bin auch täglich im TS. egal, ob ich allein im channel bin, oder nicht. wenn jmd rein kommt, freue ich mich genau so, wie wenn ich ungestört zocken kann
TS-Viewer: Wo liegt der Fehler ?
- gorx#0584 (Ingo)
- Erledigt
-
-
wie wenn ich ungestört zocken kann
Wenn ich mal im TS bin bin ich eh einer der Ruhigsten von Allen
Anders als man mich von den Flottentreffen her kennt bin ich eher der stille Zuhörer als der große Entertainer
-
Aber genau das führt ja zu diesem Problem. Wenn jeder so handelt und keiner den Anfang machen möchte, kommt nie einer rein.
Da beißt sich die Katze halt selbst in den Schwanz.
Klaus, ich verstehe dich durchaus aber den selben Effekt hat man auch wenn man sich nur kurz im TS anmeldet um nach zusehen wer da ist, meistens schaut man ja eh nur ob da ein Bestimmter Mitspieler sich im TS befindet.
-
Wenn ich mal im TS bin bin ich eh einer der Ruhigsten von Allen
Anders als man mich von den Flottentreffen her kennt bin ich eher der stille Zuhörer als der große Entertainer
Ja, so kenne ich dich auch, ich bin in der hinsicht auch nicht anders.
Die Größten Entertainer die ich hier in der Flotte kennen gelernt habe waren Piet und Matze, hat einer mal wieder was von den beiden gehört ???
-
... hat einer mal wieder was von den beiden gehört ???
Piet geht es soweit gut, spielt kaum noch, keine Zeit.
Hab hin und wieder noch Whatsapp-Kontakt mit ihm.
Matz hat sich vom Spiel komplett verabschiedet.
Deren Flotte die "Kleinen grünen Männchen" war dann später so inaktiv das wir sie aus der Armada nehmen mussten ...
-
Das mit dem "Entertainen" ist mir vergangen, nachdem mich mal jemand im TS fragte ob ich unter Drogen stehen würde...
-
... nachdem mich mal jemand im TS fragte ob ich unter Drogen stehen würde...
Bitte?
Du spielst STO bei klarem Verstand?
Sehr verdächtig
-
Natürlich nicht, und normal auch nur mit Monitor aus.
-
Natürlich nicht, und normal auch nur mit Monitor aus.
-
... Escalatos (Colin) ist eigentlich immer da
Wenn ich auch die meiste Zeit dabei nicht im Spiel bin. Ansprechbar bin ich aber eigentlich immer, joa.
-