Gott sei Dank!
Alle Patch Notes 2018
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Neues Feature:
Neue Besondere Episode: Die Reue des Renegaten
- Die neue Besondere Episode „Die Reue des Renegaten“ wurde zu den Besonderen Episoden im Logbuch hinzugefügt.
- Reist zur Deep Space Nine und erfahrt von Neth Parr, warum sie sich gegen ihr Volk gestellt und Bajor gerettet hat.
- Diese Episode ist für Captains ab Level 10 verfügbar.
- Weitere Details findet ihr in unserem Blog über „Die Reue des Renegaten“: https://www.arcgames.com/de/ga…line/news/detail/10850644
Sekundärspezialisierung „Constable“:
- Diese neue Sekundärspezialisierung orientiert sich an der für moderne Gesellschaften unersetzlichen Durchsetzung von Recht und Gesetz, wie sie Odo auf der Deep Space Nine gewährleistete.
- Diese Spezialisierung ist einzigartig, denn von ihr profitiert der Spieler sowohl im All als auch am Boden.
- Weitere Details findet ihr im Blog über die Sekundärspezialisierung „Constable“: https://www.arcgames.com/de/ga…line/news/detail/10842584
Allgemein:
- „Jenseits des Nexus“ wurde für KVS-Captains zum Handlungsstrang „Neue Grenzen“ hinzugefügt.
- Es wurde ein Problem behoben, durch das verschiedene Dienste im Inneren eines Schiffs wie zum Beispiel Dienstoffiziersverwaltung oder Bankzugriff von nicht mehr als einer Person gleichzeitig verwendet werden konnten.
- Automatisches Feuern im Schiffskampf ist jetzt als Standard aktiviert.
- Die kann im Optionsmenü geändert werden.
- Der Effekt des Sporenantriebs der Discovery wurde verbessert.
- Es wurde ein Problem behoben, durch das die Explosion des klingonischen Sarcophagus-Schiffs falsch aussah.
- In der Schiffswerft auf Qo'noS wurden einige NSCs umplatziert, um die Interaktion mit ihnen zu vereinfachen.
- Es wurde ein Problem behoben, durch das die Inaktivität-Animation der Füße nicht wie beabsichtigt abgespielt wurde.
- Es wurde ein Problem behoben, durch das beim Rückwärtsfliegen Waffen gelegentlich von einer falschen Stelle am Schiff schossen.
- Spieler können Gegenstände nun vom aktiven Raumschiff zum Shuttle ausrüsten, und vom aktiven Shuttle zum Raumschiff.
Systeme:
- Es wurde ein Problem behoben, durch das manche Kräfte nicht korrekt mit Entropie skalierten bzw. diese konsumierten.
- Es wurde ein Problem behoben, durch das Elite-Skorpion-Jäger der Kelvin-Zeitlinie an manchen Stellen im Spiel falsch bezeichnet wurden.
- Es wurde ein Problem behoben, durch das die Raumschiffeigenschaft „Nachhall“ nicht korrekt mit zerstörbaren Torpedos oder Minen funktionierte.
- Die Eigenschaft „Jupiter“ wurde überarbeitet, damit sie während ihrer Sperre auch wirklich gesperrt ist.
- Die Walker-Konsole wurde aktualisiert, um den Spieler im Kampfzustand zu halten.
- Die meisten Beschreibungen, die Warpgeschwindigkeit enthalten, wurden aktualisiert, um die korrekte Warpgeschwindigkeit anzugeben.
- Dies ist nur eine Textänderung der Beschreibung.
- Es wurde ein Problem behoben, durch das die Eigenschaft „Bleifuß“ im Slipstream einen zu großen Bonus auf Wendegeschwindigkeit gewährte.
- Quantensingularitätsmanipulation kann nun wieder aktiviert werden, während der Spieler getarnt oder die Tarnung deaktiviert ist.
- Es wurde ein Problem behoben, durch das Protonen-Polaron-Geschützturme „Streusalve II“ abfeuerten, wenn sie eigentlich „Streusalve III“ abfeuern sollten.
- Flotten-Bereitstellungen haben nun keinen Creditwert mehr.
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Allgemein:
- Es wurde ein Problem behoben, durch das es beim Zeichnen von Schatten gelegentlich zum Grafik-Absturz kommen konnte.
- Es wurde ein Problem behoben, durch das Gegenstände in der Fähigkeitenleiste des Spielers verschoben wurden, nachdem man als Neth Parr in „Die Reue des Renegaten“ gespielt hatte.
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Allgemein:
- Die Reue des Renegaten:
- Die Belohnungen für die 2. und 3. Woche von „Die Reue des Renegaten“ wurden aktualisiert.
- Woche 2 wird nun die Eigenschaftsfreischaltung von Woche 3 gewähren.
- Woche 3 wird nun eine neue „Zeremonielle Stangenwaffe“ gewähren.
- Das Drakonische Schwert ist nicht länger eine Belohnungsoption.
- Spieler können nicht länger auf dem Stuhl des Sicherheitsoffiziers von DS9 sitzen.
- Neth Parrs Mund bewegt sich nun beim Sprechen.
- Der Erhalt von zufälligen Nahrungsmitteln beim Spielen der Episode wurde entfernt.
- Die Belohnungen für die 2. und 3. Woche von „Die Reue des Renegaten“ wurden aktualisiert.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den Änderungen am automatischen Angriff bei einem Kartenwechsel rückgängig gemacht wurden.
- Temporale Schiffe [K5] verfügen nicht länger über die K6-Hüllen, wenn der Spieler ein anderes Temporales Schiff [K5] oder Shuttle besitzt.
- Die Reue des Renegaten:
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Allgemein:
- Die Reue des Renegaten:
- Es wurde eine kurze Zwischensequenz für den bombardierten Mond in Atosee hinzugefügt.
- Einige Zwischensequenzen wurden leicht angepasst.
- Weitere Fehler bei den Mundbewegungen der Tzenkethi in den Zwischensequenzen behoben.
- Fehler behoben, durch den Spieler im Chat mit falschem Namen angezeigt wurden.
- Fehler behoben, durch den das Terrain in der Episode „Eine neue Verbindung“ fehlte.
- Fehler behoben, durch den sich die Energieeinstellungen veränderten, wenn man einen anderen Charakter oder ein anderes Schiff spielte.
- Sternenbasis 24: Diese Warteliste passt das Level der Gegner nun auf das durchschnittliche Level aller teilnehmenden Spieler an.
- Fehler behoben, durch den remanische Schilde im Sol-System strahlend weiß waren.
- Fehler behoben, durch den das Menü für den Slipstreamantrieb in Schiffen mit Nicht-Standard-Slipstreamantrieb nicht korrekt angezeigt wurde.
- Die Reue des Renegaten:
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Updates und Events:
- EP-Boosts wurden überarbeitet und gewähren nun mehr Erfahrung!
- EP-Bonusguthaben gewährt nun 50% mehr Erfahrung, zuvor war dies 20%.
- Die Menge der Bonuserfahrung wurde ebenfalls erhöht:
- Kleine Erfahrungsboosts gewähren statt 1.000 nun 25.000 EP
- Der Preis im C-Store wurde nicht verändert.
- Das „3.000 Erfahrung-Bonusguthaben“ gewährt nun 50.000 EP
- Das „6.000 Erfahrung-Bonusguthaben“ gewährt nun 100.000 EP
- Große Erfahrungsboosts gewähren statt 10.000 nun 150.000 EP
- Der Preis für diesen Gegenstand wurde im C-Store von 975 auf 600 ZEN verringert.
- Kleine Erfahrungsboosts gewähren statt 1.000 nun 25.000 EP
- Diese Änderungen wirken sich auf alle noch nicht verwendeten Erfahrungsboosts aus, die im Besitz der Spieler sind.
- Diese Änderungen wirken sich nicht auf aktive EP-Bonusguthaben aus.
- Die Beschreibungen und Gegenstandsnamen werden in der deutschen Version zu einem späteren Zeitpunkt angepasst.
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Das Delta-Rekrut-Ereignis kehrt zurück!
- Vom 19. April bis zum 17. Mai wird jeder neu erstellte Captain ein Delta-Rekrut sein.
- Dies gilt nur, wenn ihr das Tutorial abschließt.
- Neue Captains des 23. Jahrhunderts können nicht zu Delta-Rekruten werden.
- Ein Delta-Rekrut wird die gleichen Missionen seiner Fraktion wie ein normaler Offizier durchlaufen, allerdings erhält er mehr Belohnungen und hat zusätzliche Aufgaben zu bewältigen, die sich um den Iconianischen Krieg drehen.
- Der Abschluss dieser Aufgaben wird besondere Belohnungen für den Delta-Rekruten und alle Charaktere des Accounts gewähren.
- Das wöchentliche Server-Ereignis, das es bei der ersten Ausgabe gab, findet dieses Mal nicht statt.
- Vom 19. April bis zum 17. Mai wird jeder neu erstellte Captain ein Delta-Rekrut sein.
Allgemein:
- Es wurde ein Problem behoben, durch das die passiven Boni der Spionage- und Zeitagent-Spezialisierungen in manchen Fällen nicht angewandt wurden.
- Es wurde ein Problem behoben, durch das Spieler, die den Paradoxonberichtiger oder den Temporalen Vermittler freigeschaltet hatten, diese Gegenstände nicht einfordern konnten.
- Alles alte ist neu: Es wurde ein Problem behoben, durch das die Mission in einen fehlerhaften Zustand geriet, wenn man mit McCoy interagierte.
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Sternenbasis 24: Alle Spieler sollten auf dieser Karte nun über das durchschnittliche Level verfügen.
- Dadurch können Spieler mit niedrigem Level in Gruppen mit Spielern mit höheren Levels ebenfalls einen Beitrag leisten.
- Der Barkeeper auf der Drozana-Station hat das lange verschollene Rezept für die Nerventinktur wiedergefunden.
- Es wurde ein Problem behoben, durch das die Crossfield-Klasse die Registriernummer und den Schiffsnamen nicht anzeigte.
- Es wurden kleinere Animationsprobleme bei Haltungen, Animationen bei Untätigkeit und Sprinten behoben.
- EP-Boosts wurden überarbeitet und gewähren nun mehr Erfahrung!
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Neue Features:
Kobayashi Maru:
- Das Wochenendereignis „Kobayashi Maru“ ist zurückgekehrt!
- In der Simulation des „Szenarios ohne Sieger“ müsst ihr die Kobayashi Maru vor angreifenden Schiffen beschützen.
- Für dieses Ereignis wurde eine neue Belohnung hinzugefügt: Die Universalkonsole „Dauerkampf-Energiedynamo“.
- Weitere Details zum Wochenendereignis „Kobayashi Maru“ findet ihr in diesem Blog: http://www.arcgames.com/de/gam…4-kobayashi-maru-ereignis
Minenfeld des Romulanischen Imperiums:
- Captain Nog ruft die Captains aller Fraktionen zur Verteidigung eines Bergbau-Asteroidenfelds, das von romulanischen Imperialisten überfallen wird.
- Die Warteliste „Minenfeld des Romulanischen Imperiums“ ersetzt die Minenfelder der Gorn und der Föderation.
- In dieser neuen Version können alle Fraktionen zusammenspielen.
- Weitere Details zum „Minenfeld des Romulanischen Imperiums“ findet ihr in diesem Blog:
http://www.arcgames.com/de/gam…s-romulanischen-imperiums
Allgemein:
- Die Besondere Episode „Die Reue des Renegaten“ wird verlängert.
- Dadurch können Spieler weiterhin die wöchentliche Belohnungskiste erhalten.
- Alles alte ist neu: Das Verhalten von McCoy wurde leicht verändert, um Probleme zu beheben, die den Missionsfortschritt verhindern konnten.
- Khitomer-Abkommen: Das Verhalten des letzten Bosses wurde verändert, damit dieser sich nicht mehr zwischen den Kampfphasen vollständig heilen kann.
- Fehler behoben, der zum Absturz führen konnte, wenn man innerhalb des Schneidermenüs eine Warteliste betrat.
- Die draconianische Stangenwaffe besitzt nun die korrekten Animationen.
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Allgemein:
- Minenfeld des Romulanischen Imperiums:
- Die Belohnungskiste am Ende der Mission zeigt dem Spieler nun alle enthaltenen Belohnungen an, anstatt nur einen zufälligen Gegenstand.
- Es erhalten nun alle Captains Flottenmarken, nicht nur jene mit Level 50+.
- Die beschädigten Asteroidenbergbaueinrichtungen Alpha, Beta und Gamma haben jetzt ein paar Minen in ihrer Umgebung.
- Aufpassen! Es ist ja schließlich ein Minenfeld.
- Es wurde ein Problem behoben, durch das sich die romulanischen Schiffe am Ende gegenseitig bekämpften.
- Es gibt nun bei jedem Durchlauf eine kleine Chance, dass euch ein Schiff der Romulanischen Republik zu Hilfe eilt.
- Es wurde ein Problem behoben, durch das Spieler den Button „Zum Sammelpunkt gehen“ erhielten, obwohl sie bereits am Sammelpunkt waren.
- Es wurde ein Problem behoben, durch das die Belohnungsgegenstände am Ende der Operation nicht das passende Level hatten.
- Zeitagenten: Bei der Fortschrittsanzeige der Admiralitätskampagnen wird nun angegeben, dass die Ziele nur für die Kampagnen der Föderation, Klingonen oder Romulaner gelten.
- Auf dem PC wurden die automatischen Angriffe im Raumkampf auf Ein- und Ausschalten verändert.
- Im Spiel heißt dies „Ein-/ausschalten, Abbruch bei Änderung des Ziels“.
- Der Anzeigename für automatische Angriffe wurde überarbeitet.
- Die angezeigte Textur für Typ-1-Fenster bei der NX-Nachrüstung ist nicht mehr hellweiß.
- Die Aufforderungen für Rote Alarme werden nun nicht mehr angezeigt, wenn man einer Abklingzeit für Rote Alarme unterliegt.
- Minenfeld des Romulanischen Imperiums:
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Neues Feature:
- Startseite
- Die neue Startseite stellt einige Features von Star Trek Online ins Rampenlicht und gewährt einen schnelleren Zugriff auf die dort vorgestellten Inhalte.
- Diese neue Seite wird beim Einloggen angezeigt und wenn man das Spiel über die „Esc“-Taste verlässt.
- Spieler unter Level 10 werden diese Seite beim Einloggen nicht sehen.
Allgemein:
- Es wurde ein Problem behoben, durch das „TXAA“ nicht als Anti-Aliasing-Option zur Verfügung stand.
- Es wurde ein Problem behoben, durch das das Elite-Starterpaket nur 1 Trainingsgutschein gewährte. Dies sind nun 5 Trainingsgutscheine.
- Spieler, die diesen Gegenstand vor dem Update erworben haben, erhalten automatisch 7 zusätzliche Gutscheine. Zusammen mit dem zuvor erhaltenen Gutschein sind dies 8 Trainingsgutscheine, um euch für diesen Fehler zu entschädigen.
- Alle Pakete, die nun erworben werden, gewähren wie beabsichtigt 5 Trainingsgutscheine.
- Minenfeld des Romulanischen Imperiums:
- Es wurde ein Problem behoben, durch das die Auswahl von „System verlassen“ beim letzten Kontakt dazu führte, dass man zu einer anderen Kontaktperson geschickt wurde.
- Captains sollten nun das System verlassen, wenn sie dies beim letzten Kontakt auswählen.
- Es wurde ein Problem behoben, durch das beim Abschluss der Operation keine Flottenmarken gewährt wurden.
- Es wurde ein Problem behoben, durch das die Auswahl von „System verlassen“ beim letzten Kontakt dazu führte, dass man zu einer anderen Kontaktperson geschickt wurde.
- Vom 10.05. bis zum 14.05. wurde ein Dienstoffizierswochenende hinzugefügt.
Allgemein
• Es wurde ein Problem behoben, durch das es bei Nvidia-Grafikkarten zum Absturz kommen konnte. - Startseite
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Allgemein
- Die Startseite wird jetzt nur noch beim ersten Einloggen über den Launcher erscheinen.
- Die Startseite erscheint weiterhin, wenn man ESC drückt.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den es auf Windows 10 gelegentlich zu einem grafikbedingten Spielabsturz kam.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den es mit einem 64-Bit-Client gelegentlich zu einem Spielabsturz kam.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den einige Spieler auf ihren Laptops fehlerhafte Texturen im Spiel sahen.
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Neue Features:
Erstellt einen Captain der Jem’Hadar:
- Erstellt einen Captain der Jem’Hadar im Bildschirm der Charakterauswahl.
- Diese Captains beginnen das Spiel mit Level 60.
- Sobald sie eine Fraktion gewählt haben, können Jem’Hadar-Captains die meisten Schiffe der gewählten Fraktion steuern.
- Nach Abschluss des neuen Gamma-Quadranten-Handlungsstrangs erhalten Jem’Hadar-Captains Zugriff auf die vor den Ereignissen des neuen Handlungsstrangs stattfindenden Episoden der Fraktion, die sie gewählt haben.
- Alle Accounts erhalten 1 neuen kostenlosen Charakterplatz, um einen neuen Jem’Hadar-Captain zu erstellen.
- Für weitere Details lest bitte unseren Blog „Spielt als Jem’Hadar“: https://www.arcgames.com/de/ga…dar-in-victory-is-life%21
Jem’Hadar-Rekrutierung:
- Zwischen dem 5. Juni und dem 18. Juli findet eine Jem’Hadar-Rekrutierung statt. In dieser Zeit erstellte Jem’Hadar-Captains können Belohnungen für den gesamten Account des Spielers freischalten, wenn sie unterschiedliche Aufgaben abschließen.
- Dies beginnt, wenn ein Jem’Hadar-Captain die erste Episode „Das Blatt wenden“ abschließt und einen Transponder erhält, der die Aufgaben und Belohnungen erklärt.
Episoden-Handlungsstrang des Gamma-Quadranten:
- Für Jem’Hadar-Captains beginnt dieser neue Episoden-Handlungsstrang mit „Das Blatt wenden“ und umfasst 6 neue Episoden. Er kann über das Missionslogbuch gefunden werden.
- Für alle anderen Captains beginnt der neue Episoden-Handlungsstrang mit „Sturmwolken ziehen auf“ und umfasst 5 weitere neue Episoden.
Kampfzone im Gamma-Quadranten:
- Der Gamma-Quadrant ist jetzt geöffnet und kann über das Wurmloch bei der Deep Space Nine erreicht werden!
- Während ihr den Gamma-Quadranten erkundet und Episoden absolviert, erhaltet ihr Alarmmeldungen aus Sektoren, in denen die Hur’q angreifen, Ressourcen sammeln oder ihre Truppen versammeln.
- Schließt euch mit anderen Captains zusammen, um die Hur’q im Gamma-Quadranten zu stoppen.
- Durch eure Teilnahme an diesen Operationen erhaltet ihr Erfahrungspunkte, Expertise, Gammamarken und Dilithium.
- Je mehr teilnehmen, desto mehr Captains profitieren!
- Hier können Marken für den neuen Ruf der Gamma-Verteidigungsinitiative verdient werden.
- Weitere Details findet ihr in dem Blog über die Gamma-Quadrant-Kampfzone: https://www.arcgames.com/de/ga…fzone-im-gamma-quadranten
Warteliste – Schwarm:
- Stoppt die Angriffe des Hur’q-Schwarms auf Planeten des Dominions und eskortiert zivile Schiffe aus dem System!
- Dies ist eine neue fraktionsübergreifende 5-Spieler-Warteliste.
- Hier können Marken für den neuen Ruf der Gamma-Verteidigungsinitiative verdient werden.
- Weitere Details findet ihr in dem Blog über den „Schwarm“: https://www.arcgames.com/de/ga…eue-warteliste%3A-schwarm
Ruf der Gamma-Verteidigungsinitiative:
- Die Gamma-Verteidigungsinitiative ist eine Koalition verschiedener Mächte, die sich den neuen Bedrohungen aus dem Gamma-Quadranten entgegenstellen.
- Verdient Gammamarken für die Teilnahme an der neuen Warteliste „Schwarm“ und für euren Einsatz in der Gamma-Quadrant-Sektor-Kampfzone, um Zugang zu den Belohnungen zu erhalten.
- Verdient Germanium-Panzerfragmente, indem ihr an Schweren und Elite-Versionen von „Schwarm“ teilnehmt oder durch den Abschluss einiger bedeutender Ereignisse in der Gamma-Quadrant-Sektor-Kampfzone.
- Weitere Details findet ihr in dem Blog über die „Gamma-Verteidigungsinitiative“: https://www.arcgames.com/de/ga…a-verteidigungsinitiative
Das Maximallevel steigt auf 65:
- Das Maximallevel steigt für alle Spieler auf 65.
- Wenn dieses Update veröffentlicht wird, wird der Erfahrungsbalken aller Spieler, die Level 60 bereits erreicht haben, zurückgesetzt.
- Jeder Charakter, der Level 60 bereits erreicht hat, erhält 1 Spezialisierungspunkt, als Wiedergutmachung für jeglichen erreichten Fortschritt über Level 60 hinaus.
- Es gibt außerdem neue Belohnungen für Levelaufstiege.
- Weitere Details findet ihr in dem Blog über die „Erhöhung des Maximallevels“: https://www.arcgames.com/de/ga…%B6hung-des-maximallevels
Spielbare Cardassianer:
- Cardassianer sind jetzt eine spielbare Spezies für die Fraktionen der Sternenflotte und der Klingonen.
- Seit dem Dominion-Krieg sind die Cardassianer nur noch ein Schatten ihrer selbst und schlossen sich der Sternenflotte oder dem Klingonischen Reich an, um ihre Welt besser vor der Rückkehr des Dominions und gegen die Bedrohung des Wahren Weges schützen zu können.
- Die Cardassianer können im C-Store gekauft werden und sind Teil des Gamma-Vanguard-Pakets.
- Weitere Details findet ihr in dem Blog „Spielt als Cardassianer“: https://www.arcgames.com/de/ga…4-spielt-als-cardassianer
Überarbeitung des Vergnügungsbereichs „Deep Space Nine“:
- Der Vergnügungsbereich der Deep Space Nine wurde überarbeitet.
- Das beinhaltet die Aktualisierung von Texturen und Strukturen, um das Aussehen zu verbessern und der Fernsehserie gerechter zu werden.
- Viele Kontaktpersonen der Station wurden neu platziert, damit man sie leichter finden kann.
- Die Außenansicht der Deep Space Nine wurde ebenfalls überarbeitet, um mehr dem Aussehen der Serie zu entsprechen.
- Weitere Details findet ihr in dem Blog zur Überarbeitung der Deep Space Nine: https://www.arcgames.com/de/ga…h-ist-der-tag-gekommen%21
Allgemein:
- Normale Episoden des Missionslogbuchs haben nicht mehr eine Abklingzeit von 30 Minuten.
- Die Abklingzeit beträgt nun 10 Sekunden.
- Romulanische Captains können jetzt jedes Schiff der von ihnen gewählten Fraktion fliegen mit Ausnahme von:
- Schwere Zerstörer der Chimera/Manticore-Klasse (alle Varianten)
- Schwere Zerstörer der Peghqu'/Duvqu'-Klasse (alle Varianten)
- Temporale Forschungsschiffe der Korath/Qul'poH-Klasse (alle Varianten)
- Temporale Forschungsschiffe der Wells/Verne-Klasse (alle Varianten)
- Temporale Zerstörer der Krenn/Chargh'poH-Klasse (alle Varianten)
- Temporale Zerstörer der Mobius/Klein-Klasse (alle Varianten)
- Führungsangriffskreuzer (alle Varianten)
- NX-Eskortschiff – Aufrüstung [K6]
- Prototyp-Dreadnought-Kreuzer [K6]
- Temporaler Schwerer Dreadnought-Kreuzer [K6]
- Temporaler Leichter Kreuzer [K6]
- Temporaler D7-Schlachtkreuzer [K6]
- D9-Dreadnought-Schlachtkreuzer [K6]
- Temporaler Schwerer Durgath-Dreadnought-Schlachtkreuzer [T6]
- D4x-Piloten-Bird-of-Prey der Kelvin-Zeitlinie [K6]
- Schwerer Führungskreuzer der Kelvin-Zeitlinie [K6]
- Spionage-Dreadnought-Kreuzer der Kelvin-Zeitlinie [K6]
- Die Jem’Hadar-Angriffsschiffe wurden weitgehend überarbeitet, um dem Aussehen in Deep Space Nine zu entsprechen.
- Die Jem’Hadar-Dreadnought-Träger wurden weitgehend überarbeitet, um dem Aussehen in Deep Space Nine zu entsprechen.
- Das ist eine kostenlose Aufwertung für alle Spieler, die dieses Schiff bereits besitzen.
- Es wurde ein Problem behoben, durch das Spieler nicht immer zu späteren Handlungssträngen springen konnten, obwohl sie das erforderliche Level besaßen.
- Brücke des Amarie-Frachters: Kontakte für die Konsole für Dienstoffiziere und Kleinschiff-Verwalter sind nicht mehr exklusiv.
- Es wurden Voiceover-Aufnahmen hinzugefügt, die im Föderations-Tutorial fehlten.
- Felinoide Pets bleiben jetzt sitzen, wenn man längere Zeit inaktiv ist.
- Der Experimentelle Hyperangeregte Ionenstrahlprojektor wurde überarbeitet.
- Der FX-Sound wurde abgeschwächt, wodurch sie besser die Funktionsweise repräsentieren.
- Targbändiger haben ihre Targ darauf abgerichtet wieder gehorsam zu laufen und zu schlafen.
- Der Kiefer der Gorn ist jetzt passend animiert, wenn sie ihren Bissangriff einsetzen.
- Bankkonsolen wurden in der Schiffswerft der Klingonischen Verteidigungsstreitmacht aufgestellt.
Systeme:
- Es wurde ein Problem behoben, durch das die Beschleunigung von Dyson-Forschungszerstörern durch die Aktivierung des Taktischen Modus um lediglich 10, statt der vorgesehenen 20, stieg.
- Es wurde ein Problem behoben, durch die Beschleunigungsmodifizierung von Impulsantrieben die Beschleunigung um 10% steigerte, anstatt um 10.
- Es wurde ein Problem behoben, durch das Quad-Kanonen von der Schadenserhöhung von Bevorzugte Zielauswahl nicht beeinträchtigt wurden.
- Es wurde ein Problem behoben, durch das der ausgehende Schadensdebuff des Subnukleonischen Strahls teilweise nicht behoben werden konnte.
- Es wurde ein Problem behoben, durch das der Destabilisierte Warpkern den Spieler flankieren konnte, der ihn einsetzte.
- Es wurde ein Problem behoben, durch das Latinum in einigen Fällen falsch geschrieben wurde.
- Die Beschreibung des Omega-Antiprotonen-Automatikkarabiners ist jetzt genauer.
- Dies ist nur eine Textänderung der Beschreibung.
- Der Slipstream-Antrieb kann jetzt nicht mehr in den ersten 5 Sekunden nach Aktivierung abgeschaltet werden.
- Es wurde ein Problem behoben, durch das einige Batterien falsche Symbole anzeigten, wenn sie in der Fertigkeitenleiste ausgerüstet wurden.
- Um Verwechslungen mit den anstehenden „Vanguard“-Referenzen zu vermeiden, die in „Victory is Life“ enthalten sein werden, wurde die Crossfield-Klasse von „Wissenschaftlichen Vanguard“ zu „Wissenschaftlicher Spearhead “ geändert.
- Sämtliche Referenzen wurden angepasst.
- Das Jem’Hadar-Raumset kann jetzt mit der Modifizierung interagieren.
- Spiralwellen-Disruptoren können jetzt mit Modifizierung interagieren.
- Die Mission für Dienstoffiziere 800-Tage-Veteran-Veteranen-Dilithiumraffinerie benötigt weder Dienstoffiziersplätze noch Dienstoffiziere und wird jetzt in 5 Sekunden abgeschlossen.
- Sie kann noch immer lediglich alle zwei Tage abgeschlossen werden.
- Es wurde ein Problem behoben, durch das Schallwellen-Antiprotonen-Waffen nicht mit dem [Sonic-]Modifikator erhalten werden konnten.
- Die Umlernmarke wurde von „Fähigkeits-Trainingsgutschein“ zu „Captainfertigkeiten – Umverteilungsgutschein“ umbenannt.
- Dies ist nur eine Textänderung.
- Die Galor- und die Keldon-Kreuzer haben jetzt Zugriff auf das „C.U.V.“-Kürzel.
zum Blog
- Erstellt einen Captain der Jem’Hadar im Bildschirm der Charakterauswahl.
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Da sind 2 gute Sachen bei, der Missions-Cooldown von 30 Minuten reduziert auf 10 Sekunden und für die Veteranen und Lifetimer der Dilithiumraffinierungs-DOff-Auftrag dauert nur noch 5 Sekunden statt 40 Stunden.
Der Rest war ja bereits bekannt.
Übrigens, es kann bereits gepatcht werden!
Wer also an den Rechner kann, der sollte die 9.756 MB schon mal runterladen und installieren lassen.
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- Das Jem’Hadar-Raumset kann jetzt mit der Modifizierung interagieren.
- Spiralwellen-Disruptoren können jetzt mit Modifizierung interagieren.
- Bankkonsolen wurden in der Schiffswerft der Klingonischen Verteidigungsstreitmacht aufgestellt.
Das sind gute News, zumindest für mich Vor allem der letzte Punkt war mehr als überfällig!
In diesem Sinne...sicut ludos incipere...
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Absoluter Minuspunkt:
Der Gamma-Rekrut muss ein Jem'Hadar sein.
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Kann man so sehen, der für den Zeitagenten musste es ja auch ein TOS Charakter sein.
Aber da die Belohnungen für den Rekruten eher gut als schlecht sind, ist es in meinen Augen recht ausgewogen.
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Der TOS Character war aber immer noch ein Mensch,und somit eine eigene Rasse. Der Jem'Hadar ist für mich keine eigene Rasse sondern nur eine Zucht aus dem Labor. Wie ich früher schon mal erwähnte hätte es da bessere Alternativen gegeben,die wirklich eine eigene Rasse sind. Wie dem auch sei,aus diesem Grund wollte ich keinen Jem haben,sondern nur den Cardassianer. Nun muss ich einen machen um an die Belohnungen zu kommen,und das ist Mist.
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Allgemein:
- Fehler behoben, der auf einigen Karten zu Spielabstürzen führte.
- Deep Space Nine: Es wurde ein Problem behoben, durch das die Konsolen in der Schiffswerft nicht von mehreren Spielern gleichzeitig verwendet werden konnten.
- Qo'noS: Es wurde ein Problem behoben, durch das die neuen Banken nicht von mehreren Spielern gleichzeitig verwendet werden konnten.
- Es wurde ein Problem behoben, durch das Spieler nicht sofort im neuen Innenraum der Deep Space Nine erschienen, wenn sie sich zuvor im alten Innenraum ausgeloggt hatten.
- Cardassianische Brückenoffiziere können nicht länger über die Tauschbörse verkauft werden.
- Es wurde ein Problem behoben, durch das die Beschreibung der Gamma-Vanguard-Spezies im C-Store inkorrekt war.
- Es wurde eine Benachrichtigung hinzugefügt, um anzugeben, dass Jem'Hadar-Captains mindestens 20 Stunden gespielt haben müssen, bevor sie die 50.000 Flotten-Dilithium als Belohnung für den Beitritt zu einer Flotte erhalten.
- Es wurde ein Problem behoben, durch das das Marken-Wochenende ab dem 5. Juli 2 Monate dauern würde.
Inhalt:
- Schwarm (Elite):
- Es wurde ein Problem behoben, durch das die Feinde in Phase 2 nicht angriffen.
- Es wurde ein Problem behoben, durch das die Warteliste in Phase 3 immer fehlschlug.
- Die Abklingzeit wurde für alle Schwierigkeitsgrade der Warteliste entfernt.
- Quarks Glückliche Sieben: Es wurde ein Problem behoben, durch das der Spieler in einer der letzten Videosequenzen auf dem Iconianischen Schiff nicht angezeigt wurde.
- Es wurde ein Problem behoben, durch das „Die Suche“ immer Ausrüstung auf Mk II gewährte.
Systeme:
- Cardassianische Spionageschiffe:
- Die Konsolen können nun auf jedem Schiff eingesetzt werden.
- Es wurde ein Problem mit den Werten von Hüllen und Schilden behoben.
- Diese Werte entsprechen bei allen drei Schiffen nun den im Dev-Blog genannten Zahlen.
- Spiralwellen-Disruptor:
- Es wurde ein Problem behoben, durch das Spiralwellen-Disruptor-Strahlenbänke nach dem letzten Patch an Schadenspotenzial eingebüßt hatten.
- Spiralwellen-Disruptor-Strahlenbänke können jetzt modifiziert werden.
- Es wurde ein Problem behoben, durch das man Spiralwellen-Disruptor-Dualstrahlenbänke, Dualkanonen und Schwere Dualkanonen in Heck-Waffenslots ausrüsten konnte.
- Es wurde ein Problem behoben, durch das Spiralwellen-Disruptorwaffen im Dilithiumladen nicht zurückgefordert werden konnten, wenn der Spieler bereits ein Cardassianer-Schiff erhalten hatte.
- Es wurde ein Problem behoben, durch das Jem'Hadar-Vanguard-Charaktere in Ruffraktionen nicht die beabsichtigten Fortschrittsraten erhielten.
- Jem'Hadar-Vanguard-Charaktere erhalten nun in allen Ruffraktionen außer dem Gamma-Ruf den beabsichtigten Bonus-Fortschritt.
- Dies behebt das Problem auch für bestehende Charaktere.
- Es wurde ein Problem behoben, durch das der Holografische Rom über die Eigenschaft „Überragende Jem'Hadar-Vitalität“ verfügte.
- Er hat nun wie beabsichtigt „Hartnäckig (Überragend)“.
- Es wurde ein Problem behoben, durch das die Brückenoffizierseigenschaft „Technisierter Soldat (Raum)“ nicht korrekt funktionierte und unbeabsichtigt Dauer-Text anzeigte.
- Es wurde ein Problem behoben, durch das die Spieler-Version von Lecks Messer zu viel Schaden erzeugte.
- Die Ferengi-Admiralitätskampagne steht nun auch Gamma-Rekruten offen.
- Es wurde ein Problem behoben, durch das Verbindungsfertigkeit für Jem'Hadar-Flügelmänner beim Kartenwechsel zurückgesetzt wurde.
- Altmaterial-Kisten für Charakter und Account von Gamma-Rekruten lassen den Spieler nun nicht mehr aus einer einzigen Option wählen.
Bekannte Probleme:
- Sturmwolken ziehen auf:
- In Teams kann man in einen Zustand geraten, in dem die Säule im Raum für die Erz-Verarbeitung nicht korrekt rotiert, wodurch der Fortschritt blockiert wird.
- Ein besiegter Spieler wird immer im Untergeschoss des Erz-Verarbeitungsraums neu erscheinen, wodurch man das Puzzle mit der Säule erneut absolvieren muss, um nach oben zu kommen.
- Gamma-Rekrut-Jem'Hadars, die sich den Klingonen angeschlossen haben, können keine Gamma-Rekrut-Dienstoffiziersaufträge abschließen.
.. zum Blog
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Allgemein:
- Tenebris Torquent: Fehler behoben, durch den Spieler die Episode nicht abschließen konnten, wenn sie im Kampf gegen das letzte Hur'q-Monster starben.
- Sturmwolken ziehen auf: Fehler behoben, durch den der Sound in den oberen Etagen der Erz-Verarbeitung ausfiel.
- Das Blatt wenden: Fehler im 3. Akt behoben, durch den der Fortschritt blockiert wurde, wenn der Spieler ein Dialogfenster schloss und dann alle Gegner besiegte.
- Im Weltraum gestrandet: Fehler behoben, der Jem'Hadar-Captains den Zugang zur ersten Karte dieser Episode verweigerte.
- Gamma-Rekrut-Jem'Hadars, die sich den Klingonen angeschlossen haben, können nun Gamma-Rekrut-Dienstoffiziersaufträge abschließen.
- Deckungsschilde verschwinden in Gesellschaftszonen nun von selbst.
- Fehler behoben, durch den der Karemma-Händler im Kampf gerufen werden konnte.
Bekannte Probleme:
- In vielen PvE-Wartelisten skalieren die Gegner nicht auf das richtige Level.
- Spieler über Level 60 können keine PvP-Matches spielen.
- Sturmwolken ziehen auf:
- In Teams kann man in einen Zustand geraten, in dem die Säule im Raum für die Erz-Verarbeitung nicht korrekt rotiert, wodurch der Fortschritt blockiert wird.
- Ein besiegter Spieler wird immer im Untergeschoss des Erz-Verarbeitungsraums neu erscheinen, wodurch man das Puzzle mit der Säule erneut absolvieren muss, um nach oben zu kommen.
... zum Blog
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Allgemein:
- Fehler behoben, durch den die Startseite für viele Spieler nach jedem Kartenwechsel angezeigt wurde.
- Alle Jem'Hadar-Captains können nun zur Deep Space Nine transwarpen.
- Fehler behoben, durch den cardassianische Spionageschiffe bei der Verwendung von Tarnung vollständig verschwanden.
- Fehler behoben, durch den einige Hur'q-Fertigkeiten keine Soundeffekte besaßen.
- Am 21. Juni beginnt ein weiteres Crafting-Wochenende.
- Fehler behoben, durch den für Jem'Hadar-Captains ein falscher Effekt für das Aufleveln der Raumschiffmeisterschaft angezeigt wurde.
- Dominion-Sicherheitsteams verwenden beim Hereinbeamen nun die Transporteffekte des Dominions.
Inhalt:
- Fehler behoben, durch den Jem'Hadar-Captains die Episode „Rettung der Forscher“ nicht wiederholen konnten.
- Fehler behoben, durch den Jem'Hadar-Captains die Episode „Im Weltraum gestrandet“ nicht wiederholen konnten.
- Fehler behoben, durch den Jem'Hadar-Captains die Episode „Das Versteckspiel“ nicht wiederholen konnten.
- Fehler behoben, durch den Jem'Hadar-Captains die Episode „Stoppen Sie das Signal“ nicht wiederholen konnten.
- Fehler behoben, durch den Spieler in der Episode „Die Reue des Renegaten“ nicht mit Neth Parr interagieren und die Mission fortführen konnten.
- „Der Schwarm (Schwer)“ gewährt nun das korrekte Belohnungspaket für F&E-Materialien.
- Fehler behoben, durch den Brückenoffiziere in der Episode „Sturmwolken ziehen auf“ keine Türen in der untersten Ebene der Erz-Verarbeitung öffnen konnten.
- Fehler behoben, durch den sich in einigen Räumen auf Deep Space Nine viele Zivilisten ansammelten.
- Fehler behoben, durch den bei Jem'Hadar-Captains einige Logbuchkategorien ausgegraut waren, obwohl sie verfügbar waren.
- Es wurden mehrere Textfehler in den Inhalten von Victory is Life behoben.
Systeme:
- Fehler behoben, durch den der Cardassianer-Spionage-Forschungsdreadnought der Damar-Klasse eine Wendegeschwindigkeit von 7,5 anstatt wie vorgesehen 6,5 besaß.
- Fehler behoben, durch den der Cardassianer-Spionage-Flugdeckkreuzer der Ghemor-Klasse eine Wendegeschwindigkeit von 7,0 anstatt wie vorgesehen 8,5 besaß.
- Fehler behoben, durch den die persönlichen Eigenschaften „Pseudo-Kapitulation“ und „Vorgetäuschte Kapitulation“ aus der Deep-Space-Nine-Verschlusskiste den Spieler in den Kampf versetzten, auch wenn kein „Besänftigen“ eingetreten war.
- Fehler behoben, durch den die Abklingzeit für die täglichen Bonusmarken der Gamma-Verteidigungsinitiative nicht korrekt angezeigt wurde.
- Fehler behoben, durch den die Rufeigenschaften „Stärke des Körpers“ oder „Verstärkte Sensoren“ bei der Verwendung einer Captainfertigkeit manchmal keinen Buff gewährten.
- Fehler behoben, durch den die Extrem Seltenen Modifikatoren des Jem'Hadar-Impulsanstriebs und Jem'Hadar-Schildarrays nicht modifiziert werden konnten.
- Fehler behoben, durch den Jem'Hadar-Vanguard-Captains die Gamma-Rekrut-Spezialisierungsbelohnungen nicht einfordern konnten.
- Die „Armbrust der Jäger“ wurde verstärkt und an vergleichbare Lobiwaffen angepasst.
- Der „Persönliche Wurmlochgenerator“ zeigt nun den korrekten Schadensbonus von 25% an.
Charakter:
- Es wurde ein neues Outfit für klingonische Jem'Hadar-Captains hinzugefügt.
- Es wurden einige föderationsspezifische Uniformen für Jem'Hadar-Captains entfernt.
- Fehler behoben, durch den an Hälsen von Cardassianern ein Saum erschien.
- Fehler behoben, durch den beim Tragen von Badebekleidung die Hände und Oberkörper von Cardassianern verschwanden.
- Fehler behoben, durch den manche Badebekleidung nicht für Jem'Hadar- und Cardassianer-Captains angezeigt wurde.
- Es treten nun weniger Clipping-Fehler beim Tragen der Jem'Hadar-Raumanzügen mit anderen Kostümteilen auf.
- Es treten nun weniger Clipping-Fehler beim Tragen der cardassianischen Frisur #1 auf.
Bekannte Probleme:
- In vielen PvE-Wartelisten skalieren die Gegner nicht auf das richtige Level.
- Spieler über Level 60 können keine PvP-Matches spielen.
- Einige Jem'Hadar-Captains können ihre Fähigkeiten nicht neu lernen.
- Jem'Hadar-Captains können die Episode „Der Planeten-Killer“ nicht spielen.
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