• Key Giveaway für das Star Trek Online Jubiläumspaket.


    Gehen Sie mutig dorthin, wo noch kein Mensch zuvor war!


    Was Sie im Jubiläumspaket erhalten:





    22. Jahrhundert M.A.C.O. Impulsgewehr


    12 Inventarplätze


    1 kleiner XP-Boost



    https://de.alienwarearena.com/…versary-pack-key-giveaway

  • Und hier gibt das gleiche nochmal mit einer Zhat Vash Disruptor Pistole, statt dem Phasergewehr:


    https://games.crucial.com/prom…-weapon-pack-key-giveaway

    Bei wem das nicht geht über Arc klient geht, der kann ihn auch hir eingeben, bei mir ging es dan.

    Ihr müsst euch nur da anmelden und dan den Code eingeben.


    https://www.arcgames.com/en/code-redemption

  • Diese aus mehreren Ereignissen bestehende Kampagne beginnt mit dem Ereignis „Rückkehr der Borg“.


    Dies ist das erste Ereignis dieser Kampagne und somit eure erste Chance auf den Erhalt der Belohnung. Jeden Tag, an dem ihr die Täglichen Anforderungen erfüllt, erhaltet ihr 50× Fortschritt in der Ereignis-Kampagne, der euch für den großen Hauptpreis der Kampagne angerechnet wird: die Wahl eines kostenlosen K6-Promo- oder Kistenschiffs.

    Das Belohnungspaket wird auch Schiffe beinhalten, die nicht in der Kiste des vorigen Jahres enthalten waren!

    Belohnungen

    Der Abschluss des täglichen Fortschritts an insgesamt 14 Tagen erlaubt euch die Einforderung des Hauptpreises von der Rückkehr der Borg.


    Er beinhaltet Folgendes:

    Streuender Nanosonden-Assimilator


    Mit erstaunlicher Effizienz und schnellen Aktionen infiziert diese Konsole mit Nanosonden, die in der Lage sind, Gegner zu assimilieren.

    Wenn diese Konsole aktiviert wird, verstreut sie in einem Umkreis von 3 km Borg-Naniten, die Plasmaschaden erzeugen und in einem Gebiet Plasmaschaden über Zeit erzeugen.

    Wenn eure Gegner zerstört werden, während sie von diesen Naniten befallen sind, werden die Naniten euren Gegner neu konstruieren, damit euch dieser als Verbündeter dient, während sein zerfallender Warpkern noch ein wenig länger existiert. Diese Neuzugänge für das Kollektiv setzen Traktorstrahlen ein und versuchen eure Gegner zu rammen, um dann den zerfallenden Warpkern explodieren zu lassen. Pro Aktivierung können bis zu 10 Gegner mit Nanosonden infiziert werden.

    Diese Konsole gewährt außerdem einen passiven Bonus auf maximale Hüllenkapazität und Kontrollexpertise. Diese Konsole kann in jedem Konsolenplatz eingesetzt werden. Pro Schiff darf nur eine dieser Konsolen verwendet werden.


    3× Einsatzkommando Im Blickpunkt – Belohnung

    Jede dieser Kisten gewährt euch die Wahl zwischen einem Spezialisierungspunkt oder einem Verbesserten Universal-Tech-Upgrade.

    50.000 Dilithiumerz

    Sofortiger Erhalt!

    Nutzt es nach Belieben.

    (Hinweis: Einsatzkommando im Blickpunkt – Belohnung und Dilithiumerz werden lediglich einmal an den Charakter eures Accounts ausgegeben, der den Hauptpreis als erstes einfordert.)

    Zusätzliche Belohnungen

    Nachdem ihr den Hauptpreis eingefordert habt, könnt ihr an jedem zusätzlichen Tag, den ihr an der Rückkehr der Borg teilnehmt, zusätzlich Dilithiumerz verdienen.

    Für jeden Tag, an dem ihr das Limit erreicht, werdet ihr automatisch ein Paket Dilithiumerz erhalten.


    Diese Bonusbelohnung beginnt mit 2.500 Dilithiumerz für den ersten abgeschlossenen Tag und skaliert mit jedem weiteren zusätzlichen Tagesabschluss, den ihr erreicht. Je mehr ihr spielt, desto mehr werdet ihr verdienen!

    ZEN-Methode

    Spielern, die das Ereignis Rückkehr der Borg sofort abschließen möchten, weil sie nicht die nötige Zeit zum Spielen haben oder weil sie einfach direkt zu den Bonusbelohnungen gelangen möchten, bieten wir die Möglichkeit, den Abschluss zu kaufen.

    In der Ereignis-Benutzeroberfläche findet ihr eine Option, durch die ihr den benötigten Fortschritt kaufen könnt; der ZEN-Betrag skaliert mit dem nötigen Fortschritt. Die Startkosten für diesen Service betragen 2.000 ZEN, aber jeder tägliche Fortschritt, den ihr verdient, verringert die Kosten um einen prozentualen Anteil. Wenn ihr also bereits 7 tägliche Fortschritte (die Hälfte der 14 erforderlichen Tage) verdient habt, dann werden die Kosten auf 1.000 ZEN gesenkt. Je mehr ihr spielt, desto günstiger wird der Kauf!

    Eine zweite Chance

    Sobald die Rückkehr der Borg endet, könnt ihr keine Fortschrittspunkte mehr sammeln. Allerdings wird das neue Ereignissystem euren Fortschritt über das Ereignisende hinaus speichern. Basierend auf diesem gespeicherten Fortschritt könnt ihr die Belohnungen noch immer über das neue Fenster „Zweite Chance“ kaufen. Die Kosten entsprechen den Kosten während das Ereignis aktiv war. Der Preis skaliert wie auch während des Ereignisses basierend auf eurem gesammelten Fortschritt.


    Zugehöriger Beitrag: Die Rückkehr der Borg! (Ereigniss-Kampagne 2022 Nr. 1)


    Quelle: https://www.arcgames.com/de/ga…line/news/detail/11509583

    Viele Grüße,

    Flotten Admiral John J. Harrison


    Main Char:

    John J. Harrison (Tech) - U.S.S. Gatewick (Wundertäter-Flugdeckkreuzer [K6-X])


    Der alte Mann mag alt sein, aber er hat seine lichten Momente 

    @gen127  (Marc)

  • Ich werd mir wohl auch die 1,5k Lobi holen. Dann kann ich viell doch noch mein Altamid-Plasma Build vollenden.

    Tank aus Leidenschaft im Raum, Kitbased DPS und Nanny am Boden

    Animaru - Hydra Rainbow CSV

    Animara - Hydra Plasma CSV

    A'Shara - Hydra Tetryon CSV

    Mira - Presidio Tank

    Tali - Janeway Führungsforschungsschiff SciTorp

    Aurelia - Tzen'Tar TorpPetBuild

    Batu Al Raas - Hydra Phaser CSV

    T'Lara - Hydra Disruptor CSV

  • Dieses mal wird es mir genau so gehen wie letztes mal ... ich werde mich nicht entscheiden können und den Gutschein in meiner Accountbank bunkern ...

    Viele Grüße,

    Flotten Admiral John J. Harrison


    Main Char:

    John J. Harrison (Tech) - U.S.S. Gatewick (Wundertäter-Flugdeckkreuzer [K6-X])


    Der alte Mann mag alt sein, aber er hat seine lichten Momente 

    @gen127  (Marc)

  • richtige Enterprise


    Kommt drauf an, was du hier unter "richtig" verstehst..

    Die NX-01 unter Archer?

    Die NCC-1701 und NCC-1701-A Constitution Class?

    Die NCC-1701-B Excelsior-Class?

    Die NCC-1701-C Ambassador-Class?

    Die NCC-1701-D Galaxy-Class?

    Die NCC-1701-E Sovereign-Class?

    Tank aus Leidenschaft im Raum, Kitbased DPS und Nanny am Boden

    Animaru - Hydra Rainbow CSV

    Animara - Hydra Plasma CSV

    A'Shara - Hydra Tetryon CSV

    Mira - Presidio Tank

    Tali - Janeway Führungsforschungsschiff SciTorp

    Aurelia - Tzen'Tar TorpPetBuild

    Batu Al Raas - Hydra Phaser CSV

    T'Lara - Hydra Disruptor CSV

  • Die legendären Enterpreise (Mehrzahl von Enterpreis lol) sind eigentlich die besten, finde ich, vor allem für Nostalgiker die NCC-1701 (ohne Zusatz), weil sie ein Wundertöterschiff ist und eine tolle Konsole mit an Bord hat (20% Schaden für alles).

    Das kann ich mir aber nicht über die Kampagne erspielen. Zudem, solch eine Konsole (20% All Damage) habe ich aus der legendären D7. Keine ganz schlechte Konsole wenn man mal schnell einen Twink ausrüsten möchte, aber ansonsten gibt es sicher bessere Konsolen, da hier nur Cat. 1 Schaden...

    Die Discovery-Enterprise (Infinity-Promobox) ist mit ihren Pets auch nicht zu verachten ;)

    Schau ich mir an.


  • Schnell, kommen Sie rein! Denken Sie, dass sich dieser hochmobile exklusive Markt vor der Khitomer-Allianz verstecken kann, wenn die Leute den ganzen Tag draußen rumstehen und glotzen?


    Bitte verzeihen Sie, werte Kunden, ich bin ein wenig gestresst. In der letzten Zeit war es gelegentlich eine knappe Sache. Aber das sollte Sie nicht stören, Sie werden Mudds Markt wie gewohnt in bestem Zustand vorfinden! Tatsächlich haben wir ein paar brandneue Gegenstände neu im Angebot. Sehen Sie sich nur diesen feinen Anzug und Zylinder an. Wunderschön, nicht wahr? Echte Handwerkskunst. Und ob Sie es glauben oder nicht, diese Kleidung wurde von einem – mehr oder weniger echten – amerikanischen Präsidenten getragen! Das Gewebe enthält – ähm – Konstruktanium, dadurch kann es nicht beschädigt werden! Aber auch falls Sie mehr von der Fraktion „Angriff ist die beste Verteidigung“ sind, dann sind Sie hier an der besten Adresse! Ich habe hier ein paar Waffen, die für den Kampf gegen die Borg entworfen wurden und zwischen verschiedenen Energietypen wechseln. Oh! Sie wollen mehr über diesen Gegenstand erfahren? Sie haben wirklich ein Auge für besondere Dinge, mein Freund. Ganz recht, dieser Transponder ruft das legendäre Schiff Kobayashi Maru herbei. Aber ja, ich weiß natürlich, dass sie dafür berühmt ist, zu explodieren, mein Freund, aber sie wird Ihnen doch die Unterstützung bieten, die Sie brauchen! Nun, bitte kommen Sie hierher, damit wir über die Zahlung sprechen können …



    Mudds Markt erhält am Donnerstag, dem 3. März, drei neue Gegenstände auf dem PC! Holt euch das Kostüm von Abraham Lincoln, Zyklusmodulationswaffen und das Kobayashi-Maru-Gerät!



    zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…line/news/detail/11510523