Alle "Neuen Schiffe" 2022


  • In den Schatten lauert das neueste streng geheime Schiff, entwickelt von der Geheimorganisation, die gegründet wurde, um die Föderation um jeden Preis zu verteidigen – der Sektion-31-Spionage-Dreadnought-Kreuzer!


    Vom 17. März um 16 Uhr bis zum 7. April um 19 Uhr veranstalten wir auf dem PC eine Promoaktion, bei der ihr zusätzliche Inhalte erhaltet, wenn ihr neu gekaufte F&E-Pakete oder Dienstoffizierspakete öffnet.


    * Die Daten der Promoaktion auf den Konsolen werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.


    Wenn ihr während dieser Aktion ein qualifiziertes F&E-Paket oder Dienstoffizierspaket im ZEN-Store erwerbt und öffnet, erhaltet ihr entweder 10 Lobi-Kristalle oder ein Spezialausrüstungswahlpaket – Klasse-6-Promoschiff, zusätzlich zu den normalen Inhalten des jeweiligen Pakets.


    Weitere Details zu den jeweiligen Paketen gibt es weiter unten.


    Wir freuen uns, ein brandneues Schiff für die eindrucksvolle Liste der K6-Schiffe in diesem Promo-Schiffspaket anzukündigen: den Sektion-31-Spionage-Dreadnought-Kreuzer [K6]!



    Sektion-31-Spionage-Dreadnought-Kreuzer [K6]

    Tief unter dem Altruismus und der Ehre der Vereinigten Föderation der Planeten gibt es eine dunkle Schattenseite, und jene, die Anhänger des Sprichworts „Der Zweck heiligt die Mittel“ sind, könnten innerhalb der Ränge von Sektion 31 Gleichgesinnte finden. Auch wenn es ihrer geheimen Natur eigentlich zuwider ist, ein großes Flaggschiff ins Feld zu schicken, erfordern es die Bedürfnisse dieser Organisation doch gelegentlich, ihre drastischen Maßnahmen mit starker Hand durchzusetzen.


    Dieses Raumschiff bietet Spezialistenplätze für einen Commander (Technik/Spionage) und einen Lt. Commander (Wissenschaft/Führung).


    Schiffsdaten:

    • Klasse: 6
    • Fraktion: Föderation und Verbündete
    • Erforderlicher Rang: Das Tutorial muss abgeschlossen sein
    • Hüllenmodifikator: 1,55
    • Schildmodifikator: 1,25
    • Bugwaffen: 4
    • Heckwaffen: 4
    • Geräteplätze: 4
    • Brückenoffiziersstationen: 1 Lt. Commander (Taktik), 1 Fähnrich (Technik), 1 Commander (Technik/Spionage), 1 Lt. Commander (Wissenschaft/Führung), 1 Lieutenant (Beliebig)
    • Konsolen: 4 Taktik, 4 Technik, 3 Wissenschaft (skaliert mit Level)
    • Basis-Wendegeschwindigkeit: 6,5
    • Impulsmodifikator: 0,13
    • Beschleunigung: 35
    • +10 Waffenenergie, +5 Schildenergie, +5 Antriebsenergie
    • Konsole – Universal – Invasive Kontrollmechanismen
    • Mit Dualkanonen bestückbar
    • Dunkler Modus (Kampfversion)
    • Schwarm-Modus
    • 1 Hangardeck, bestückt mit Sektion-31-Drohnen
    • Warpsignatur-Verschleierung
    • Aktive Sensorenarrays
      • Informationen sammeln
      • Schwäche exponieren: Verteidigung
      • Schwäche exponieren: Waffensysteme
      • Schwäche exponieren: Kritische Systeme
    • Kreuzer-Kommunikationsphalanx
      • Befehl – Feuer anziehen
      • Befehl – Waffensystemeffizienz
    • Raumschiff-Fertigkeitspaket (Dreadnought-Kreuzer)
      • Schnellreparatur (+Regeneration)
      • Verstärkte Panzerung (+Schadenswiderstand)
      • Verheerende Waffensysteme (+Kritische Trefferchance)
      • Gepanzerte Hülle (+Max. Hüllentrefferpunkte)
      • Interferenz-Drohnen (Raumschiffeigenschaft)


    Daten des Admiralitätsschiffs

    • Techn: 52
    • Wiss: 40
    • Takt: 34
    • Spezial: 2× Kritische Trefferrate von Ereignissen



    Konsole – Universal – Invasive Kontrollmechanismen

    Man muss es schon Sektion 31 überlassen, einen Torpedo zu entwerfen, der nicht explodiert. Diese Projektile bohren sich in die Hülle des Gegners mit der primären Absicht, die Subsysteme und Leitungen des Gegners mit winzigen Nanosonden zu infizieren. Durch das so entstehende Chaos wird die Effizienz des Feinds auf dem Schlachtfeld vermindert. Der erste Einschlag dieser Projektile ist stark genug, die meisten Hüllen zu durchbrechen und Kinetischen Schaden zu erzeugen, bevor die Nanosonden beginnen, die gegnerischen Systeme zu überladen und Elektrischen Schaden über Zeit erzeugen und den Gegner so verwirren, dass er nicht mehr zwischen Freund und Feind unterscheiden kann.


    Diese Konsole gewährt außerdem einen passiven Bonus auf Schiffstarnung und Hilfsenergie und verbessert die Manövrierbarkeit, wenn getarnt.

    • Ihr feuert bis zu 8 Projektile innerhalb von 4 Sekunden ab, jedes Projektil sucht sich einen anderen Gegner vor eurem Bug (max. 1 Projektil pro Gegner)
    • Auf jeden getroffenen Gegner: Kinetischer Schaden und Verwirren für bis zu 15 Sekunden
    • Während Verwirrt: Elektrischer Schaden jede Sek.
       

    ** Kontrollexpertise verlängert die Dauer von Verwirren und des Elektrischen Schadens über Zeit.

    Raumschiffeigenschaft – Interferenz-Drohnen

    Die Hangars eures Schiffes sind mit Flotten aus winzigen Drohnen bestückt, die eingehendes Feuer abfangen und die Zielsensoren eurer Gegner stören. Wenn ihr mit dieser Eigenschaft Hangarschiffe startet, erhält euer Schiff Vorübergehende Trefferpunkte. Dies wird beim Start der Hangarschiffe ausgelöst, selbst wenn gar keine Hangarschiffe gestartet werden.


    Wenn ihr außerdem Vorübergehende Trefferpunkte aus einer beliebigen Quelle habt, teilen all eure Begleiter (Hangarschiffe, Konsolen, Geräte, etc.) mehr Schaden aus. Dieser Bonus wird einmal pro Sekunde kontrolliert und wirkt sich nur auf eure Begleiter aus, die sich im Umkreis von 20 km befinden.

    • Beim Start von Hangarschiffen: Vorübergehende Trefferpunkte für 15 Sek.
    • Während ihr vorübergehende Trefferpunkte aus einer beliebigen Quelle habt: +33% Schaden für eure Begleiter.
      • Dies gilt nicht für Minen, anvisierbare Torpedos, Anomalien und Ähnliches.


    Dunkler Modus (Kampfversion)

    Durch den Dunklen Modus wird euer Raumschiff besser getarnt, jedoch werden dadurch die Schilde gesenkt. Diese Spezialversion des Dunklen Modus kann während des Kampfes aktiviert werden.


    Bei Aktivierung werden eure Schilde für einige Sekunden gesenkt, bevor der Modus vollständig aktiv ist.


    Die Stärke der Tarnung basiert auf der Hilfsenergie eures Schiffes.


    Hinweis: Eigenschaften und andere Fertigkeiten, die mit Tarnvorrichtungen interagieren, haben auch einen entsprechenden Effekt auf den Dunklen Modus.


    Inhärente Fertigkeit – Schwarm-Modus

    Bei Aktivierung strömen hunderte von Jägern aus eurem Schiff und greifen jeden Gegner an, der euch zu nahe kommt. Es werden sich regelmäßig einige dieser Drohnen vom Schwarm absondern, um größere Schiffe anzugreifen.


    Durch die Aktivierung des Schwarm-Modus wird die Manövrierbarkeit eures Schiffes verbessert, jedoch auf Kosten leichter Einbußen bei der Hüllenkapazität. Der Schwarm-Modus kann nicht aktiviert werden, während der Dunkle Modus aktiv ist.


    (Wie zuvor beim Schweren Führungsschlachtkreuzer von Sektion 31 zu sehen war.)


    Infinity-Update

    Wer das Glück hat, dieses Schiffspaket zu gewinnen, kann dieses fantastische neue Raumschiff oder eines der folgenden Schiffe auswählen:



    Hinweis: Nur während dieser Aktion erworbene Pakete werden die Chance auf das Spezialausrüstungswahlpaket – Klasse-6-Promoschiff bieten. Pakete, die vor oder nach dem Ereignis gekauft werden, enthalten weder die zusätzlichen Lobi-Kristalle noch das Spezialausrüstungswahlpaket – Klasse-6-Promoschiff. Pakete, die während des Ereignisses gekauft, aber nach dem Ereignis geöffnet werden, profitieren weiterhin von den Bonusbelohnungen dieser Promoaktion.


    Die an dieser Promoaktion teilnehmenden Pakete enthalten alle der folgenden Gegenstände:

    • Infinity-Promo – F&E-Paket
    • Infinity-Promo – F&E-Kombopaket (4)
    • Dienstoffizierspaket der Delta-Allianz
    • Flottenunterstützungspaket mit Dienstoffizieren
    • Gamma-Quadrant-Dienstoffizierspaket
    • Dienstoffizierspaket mit romulanischen Überlebenden
       

    Details des Infinity-Promo – F&E-Pakets:

    Diese Pakete enthalten eine Menge Materialien, um euch einen kräftigen Schub für das Fertigungssystem zu geben. Sie enthalten jede Menge Fertigungsmaterialien (von gewöhnlich bis sehr selten), F&E-Komponenten und F&E-Katalysatoren, und sind eine fantastische Gelegenheit, die Fertigung schnell voranzubringen!


    Der C-Store enthält sowohl einzelne Pakete als auch Kombopakete aus vier Paketen, um Captains einen Mengenrabatt zu bieten.


    Infinity-Promo – F&E-Paket – 300 ZEN

    • Dieses Paket enthält:
      • 15 gewöhnliche, ungewöhnliche, seltene oder sehr seltene F&E-Materialien
      • 15 ungewöhnliche, seltene oder sehr seltene F&E-Materialien
      • 6 seltene oder sehr seltene F&E-Materialien
      • 4 sehr seltene F&E-Materialien
      • 3 F&E-Komponenten Mark II oder höher
      • 3 F&E-Komponenten Mark VI oder höher
      • 2 F&E-Komponenten Mark X oder höher
      • 3 zufällige F&E-Katalysatoren
      • 4 zufällige Upgradebeschleuniger


    Infinity-Promo – F&E-Kombopaket (4) – 1.000 ZEN

    • Dieses Paket enthält:
      • 4 F&E-Pakete, die jeweils die oben genannten Inhalte enthalten
        • (Ihr erhaltet bei diesem Kauf 4 separate Pakete und NICHT 1 Kombopaket mit 4 Paketen)


    Details des Dienstoffizierspakets der Delta-Allianz:

    Verteidigt die Galaxie gegen die Bedrohung durch die Iconianer mit Unterstützung aus dem Delta-Quadranten! Das Dienstoffizierspaket der Delta-Allianz enthält viele Offiziere mit neuen Kräften für den Aktiven Dienst:

    • Energiewaffenoffizier: Energiewaffen haben die Chance, einen Bonus auf kritischen Trefferschaden zu gewähren.
    • Energiewaffenoffizier: Energiewaffen haben die Chance, einen Bonus auf kritische Trefferchance zu gewähren.
    • Projektilwaffenoffizier: Projektilwaffen haben die Chance, einen Bonus auf kritischen Trefferschaden zu gewähren.
    • Projektilwaffenoffizier: Projektilwaffen haben die Chance, einen Bonus auf kritische Trefferchance zu gewähren.
    • Astrometriewissenschaftler: Gefahrenemitter hat die Chance, nach 15 Sekunden eine weitere Heilung auszulösen, basierend auf der Stärke der Gefahrenemitter.
    • Steuermann: Angriffsmuster Omega hat die Chance, eine schwächere Version für das Team auszulösen.
    • Fertigungstechniker: Schildenergie übertragen hat die Chance, eure Hilfsenergie zu erhöhen.
    • Materie/Antimaterie-Spezialist: Gezielte Energiemodulation hat die Chance, einen Genauigkeitsbuff für euer Team zu gewähren.
    • Kommandooffizier: Fernkampfwaffen haben die Chance, einen Bonus auf kritischen Trefferschaden zu gewähren.
    • Kommandooffizier: Fernkampfwaffen haben die Chance, einen Bonus auf kritische Trefferchance zu gewähren.
    • Quartiermeister: Auf mein Ziel feuern hat die Chance, das Ziel zu exponieren.
    • Biologe: Vaskulärer Regenerator hat die Chance, nach 10 Sekunden eine weitere Heilung auszulösen.


    Jedes Dienstoffizierspaket der Delta-Allianz enthält:

    • 4 gewöhnliche oder bessere Dienstoffiziere
    • 3 ungewöhnliche oder bessere Dienstoffiziere
    • 2 seltene oder bessere Dienstoffiziere
    • Einen Bonusgegenstand!


    Der Bonus-Gegenstand ist EINER der folgenden Gegenstände:

    • Ein Stapel Waren aus dem Gamma-Quadranten
    • Einen Stapel Botschafts-, Dilithiumminen- oder Spirevorräten
    • 1 von 3 neuen Raumschiffeigenschaften:
      • Raumschiffeigenschaft: Angriffsmuster Delta Prime
      • Raumschiffeigenschaft: Punktverteidigungsprotokolle
      • Raumschiffeigenschaft: Jäger-Alarmstart


    Details des Flottenunterstützungspakets mit Dienstoffizieren:

    Erkundt die Galaxie und entdeckt neue Dienstoffiziere für eure Besatzung! Das Flottenunterstützungspaket mit Dienstoffizieren enthält neben den vielen Dienstoffizieren weitere Bonus-Gegenstände.


    Neue aktive Dienstoffiziersfertigkeiten:

    • Schadenskontrollingenieur: Chance, dass „Hilfsenergie zu Strukturelle Integrität“ eine Hüllenreparatur über Zeit auslöst.
    • Fertigungstechniker: Verringert die Abklingzeit von Raumeinsatzgeräten.
    • Gefahrensysteme: Chance für euer Acetonfeld, die Energielevel des Gegners zu verringern.
    • Materie-/Antimaterie: Die Fertigkeit „Notenergie zu Schilden“ gewährt dem Massenkontrolle-Widerstand einen temporären Bonus.
    • Wartung: „Notenergie für Hilfssysteme“ erhöht für 30 Sekunden eure Schildemitter- und Hüllenreparatur-Fähigkeiten.
    • Quartiermeister: Gewährt einen Rabatt beim Kauf von Einsatzgeräten. Verschiedene Quartiermeister stellen diesen Bonus für Boden oder Raum bereit.
    • Quartiermeister: Verringert die Abklingzeit der Schiffsbatterien.
    • Sensoren: Erhöht den Schaden auf Ziele unter dem Einfluss der Sensorenstörung, ohne die Störung zu unterbrechen.
    • Systemingenieur: Chance, dass „Virale Matrix“ auf Feinde in der Nähe überspringt.
    • Rüstungsoffizier: Verringert die Abklingzeit von Bodeneinsatzgeräten.
    • Projektilwaffenoffizier: Verringert die Abklingzeit von Minen.
    • Schildverteilungsoffizier: Chance, dass Lockvogel eine Waffenfehlfunktion bei angreifenden Feinden auslöst.
    • Astrometrie: Wenn ihr eine seltene Partikelspur finden, bekommt ihr die Chance, eine weitere zu bekommen.
    • Biochemiker: Verkürzte Abklingzeit bei Stimulatoren, Schildladung und Energieakkus.
    • Photonenwissenschaft: Chance, dass „Photonische Schockwellen“ eine weitere Schockwelle auf betroffene Ziele auslöst.
    • Kommandooffizier: Chance, dass bei Verwendung von Ausfallschritt ein Halten auf das Ziel angewendet wird.
    • Berater: Erhöht euren Expertisegewinn.
    • Berater: Erhöht euren Auszeichnungs-EP-Gewinn.
    • Berater: Erhöht den Erfahrungspunktegewinn.


    Jedes Flottenunterstützungspaket mit Dienstoffizieren enthält:

    • 4 gewöhnliche oder bessere Dienstoffiziere
    • 3 ungewöhnliche oder bessere Dienstoffiziere
    • 2 seltene oder bessere Dienstoffiziere
    • Einen Bonusgegenstand!


    Der Bonus-Gegenstand ist EINER der folgenden Gegenstände:

    • Einen Stapel Waren aus dem Gamma-Quadranten
    • Einen Stapel Botschafts-, Dilithiumminen- oder Spirevorräten
    • Ein Set mit 4 Flottenmodulen


    Details des Gamma-Quadrant-Dienstoffizierspakets:

    Mutige Offiziere aus den unerforschten Regionen des Gamma-Quadranten auf der anderen Seite des bajoranischen Wurmlochs haben sich bereit erklärt, eurer Besatzung beizutreten! Jedes Paket mit Dienstoffizieren des Gamma-Quadranten enthält neben den vielen Dienstoffizieren mit seltenen und einzigartigen Eigenschaften weitere Bonus-Gegenstände.

    Einzigartige Eigenschaften:

    • Alle Vorta haben „Telekinese“
    • Alle Jem'Hadar haben „Schleier“
    • Bajoraner, Ferasaner und Cardassianer können „Entschlossenheit“ haben


    Jedes Gamma-Quadrant-Dienstoffizierspaket enthält:

    • 4 gewöhnliche oder bessere Dienstoffiziere
    • 3 ungewöhnliche oder bessere Dienstoffiziere
    • 2 seltene oder bessere Dienstoffiziere
    • Einen Bonusgegenstand!


    Der Bonus-Gegenstand ist EINER der folgenden Gegenstände:

    • Einen Stapel Waren aus dem Gamma-Quadranten
    • Einen Stapel Botschafts-, Dilithiumminen- oder Spirevorräten
    • Frachter der Tuffli-Klasse


    Details des Romulanischer Überlebender-Dienstoffizierspakets:

    Erkundet die Galaxie und entdeckt neue Dienstoffiziere für eure Besatzung! Das Dienstoffizierspaket mit romulanischen Überlebenden enthält neben den vielen Dienstoffizieren mit aktiven Fertigkeiten weitere Bonus-Gegenstände.


    Neue aktive Dienstoffiziersfertigkeiten:

    • Systemingenieur: Technikteam besitzt eine Chance, Energie für alle Subsystemen zu gewähren.
    • Laborforscher: Wissenschaftsteam kann die Abklingzeiten aller Schildheilungen um 15 Sekunden verringern.
    • Steuermann: Taktikteam kann die Wahrnehmung und Genauigkeit erhöhen.
    • Energiewaffenoffizier: „Strahlenbank: Überladung“ kann eure Angriffe für einige Sekunden einen Teil der Schilde ignorieren lassen.
    • Astrometriewissenschaftler: Erhöht die Dauer von „Energiesignatur Tarnen“.
    • Fertigungstechniker: Erhöht die Dauer von „Schildpolarität umkehren“.
    • Materie/Antimaterie-Spezialist: „Hilfsenergie zu Trägheitsdämpfer“ erhöht nun auch euren Energiewiderstand und hält länger an.
    • Laborwissenschaftler: Jeder zurückgeworfene Schaden von Feedback-Impuls kann die Widerstände des Angreifers reduzieren.
    • Biochemiker: Naniten-Gesundheitsmonitor kann zusätzliche Ladungen erhalten.
    • Rüstungsoffizier: Tarnungsmodul erhöht die Dauer des Hinterhaltsschadensbonus.
    • Sprengstoffexperte: Chronitonminenbarriere kann Waffen deaktivieren.
    • Quartiermeister: Deckungsschild gewährt Widerstandsboni für nahe Verbündete.
    • Biochemiker: Schallwellenimpuls hält nun alle getroffenen Ziele für kurze Zeit fest.
    • Sicherheitsoffizier: Erhöht den Bonusschaden für Hinterhalt um 100%, aber jeglicher Bonusschaden dieser Fähigkeit wird nun als Schaden über Zeit verursacht.
    • Diagnoseingenieur: Waffenfehlfunktion besitzt eine Chance, auf nahegelegene Ziele überzuspringen.
    • Schadenskontrollingenieur: Schnellreparatur gewährt dem Ziel zusätzlichen Widerstand.
    • Kommandooffizier: „Harte Schläge“ besitzen eine Chance, am Ziel Elektrischen Schaden über Zeit zu verursachen.
    • Gefahrensystemoffizier: „Panzerung schmelzen“ kann doppelten Schaden verursachen.


    Jedes Dienstoffizierspaket mit romulanischen Überlebenden enthält:

    • 4 gewöhnliche oder bessere Dienstoffiziere
    • 3 ungewöhnliche oder bessere Dienstoffiziere
    • 2 seltene oder bessere Dienstoffiziere
    • Einen Bonusgegenstand!


    Der Bonus-Gegenstand ist EINER der folgenden Gegenstände:

    • Eine Tauschkommission für Dienstoffiziere der Romulanischen Republik
    • Einen Stapel Waren aus dem Gamma-Quadranten
    • Einen Stapel Botschafts-, Dilithiumminen- oder Spirevorräten
    • Ein Sulibanisches Zellenschiff


    zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…ught-ist-einsatzbereit%21

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    Die aktuelle Ausgabe der Infinity-Verschlusskiste wird bald um ein komplett neues Schiff erweitert!


    Ab dem 5. April 2022 um 17:00 Uhr haben Spieler auf PC die Chance, den Merian-Führungsforschungsdreadnought [K6] zu erhalten. Dieses auf Rettungs- und Unterstützungsmissionen ausgelegte Schiff spielt eine wichtige Rolle in den Ereignissen, die sich in Staffel 4 von Star Trek: Discovery abspielen, und schon bald könnt ihr es in Star Trek Online eurer Flotte hinzufügen.


    Lest weiter, um alle Details dieses Angebots zu erfahren!



    Merian-Führungsforschungsdreadnought [K6]

    Die Vereinigte Föderation der Planeten hat zu jeder Zeit ein Bedürfnis an Raumschiffen, die auf Rettungs- und Hilfsmissionen ausgelegt sind, und die Merian-Klasse füllte diese Rolle selbst in den finsteren Zeiten nach dem Brand hervorragend aus. Die spezialisierten Systeme dieses Schiffes machen es zu einem Bollwerk gegen gefährliche Elemente, seien es feindliche Schiffe oder stellare Phänomene natürlichen Ursprungs, um jene zu unterstützen und zu schützen, die am hilfsbedüftigsten sind.


    Dieses Raumschiff bietet Spezialistenplätze für einen Commander (Wissenschaft/Führung) und einen Lieutenant Commander (Technik/Führung).

    Schiffsdaten:

    • Klasse: 6
    • Fraktion: Föderation oder Verbündete der Föderation
    • Erforderlicher Rang: Das Tutorial muss abgeschlossen sein
    • Hüllenmodifikator: 1,45
    • Schildmodifikator: 1,1
    • Bugwaffen: 4
    • Heckwaffen: 3
    • Geräteplätze: 3
    • Brückenoffiziersstationen: 1 Lieutenant (Taktik), 1 Lt. Commander (Technik/Führung), 1 Fähnrich (Wissenschaft), 1 Commander (Wissenschaft/Führung), 1 Lieutenant Commander (Beliebig)
    • Konsolen: 3 Taktik, 4 Technik, 4 Wissenschaft (skaliert mit Level)
    • Basis-Wendegeschwindigkeit: 7
    • Impulsmodifikator: 0,19
    • Beschleunigung: 65
    • +20 Hilfsenergie
    • Konsole – Universal – Reaktive Radiometrische Abschirmung
    • Mit Dualkanonen bestückbar
    • 1 Hangardeck, bestückt mit Föderations-Shuttles (32. Jh.)
    • Inspirationsfertigkeiten
    • Föderation-Kampftarnung (32. Jh.)
    • Subsystem-Anvisierung
    • Sensorenanalyse
    • Sekundärer Deflektorplatz
    • Raumschiff-Fertigkeitspaket (Forschungsschiff)
      • Verbesserte Teilchengeneratoren (+Exotikschaden)
      • Verbesserte Schildsysteme (+Schildtrefferpunkte)
      • Verstärkte regenerative Schaltkreise (+Heilung)
      • Reaktive Schildtechnologie (+Schildregeneration und -härte)
      • Wissenschaftliches Bollwerk (Raumschiffeigenschaft)


    Daten des Admiralitätsschiffs:

    • Techn: 42
    • Wiss: 54
    • Takt: 30
    • Spezial: 2,5× Kritische Trefferrate von WISS



    Konsole – Universal – Reaktive Radiometrische Abschirmung

    Diese ausgeklügelte Abschirmung hat mehrere Funktionen. Sie schützt nicht nur vor allen erdenklichen Arten gefährlicher Strahlung, sondern sie verstärkt ebenfalls den Schadenswiderstand gegen alle anderen Formen von Energieschaden um eine ansehnliche Menge.


    Eingehender Energieschaden wird außerdem in einen ausgehenden Impuls umgewandelt, der im Umkreis von 5 km Strahlungsschaden an Gegner austeilt und bei Verbündeten die Hülle regeneriert. Die Menge basiert auf dem eingehenden Schaden, der durch den Widerstand dieser Abschirmung und anderer Widerstände eures Schiffes verhindert wurde.


    Dieser Impuls hat jedoch Grenzen. Pro Impuls kann die gewirkte Heilung 5.000 nicht überschreiten, und der an Gegner ausgeteilte Strahlungsschaden pro Impuls hat eine Obergrenze von 10.000. Das Feld generiert keinen Impuls von Zeitschaden-Effekten oder von eingehendem Schaden, der unter einem bestimmten Schwellenwert liegt.


    Diese Konsole gewährt außerdem einen passiven Bonus auf Strahlungsschaden, Widerstand gegen Strahlungsschaden und Hüllenregeneration.


    Diese Konsole kann auf allen Schiffen in einem beliebigen Konsolenplatz eingesetzt werden. Ihr könnt auf einem Schiff jeweils nur eine dieser Konsolen ausrüsten.


    Für 20 Sek.:

    • Immun gegen Strahlungsschaden
    • +200 Energieschadenswiderstand
    • Einmal je 0,5 Sek., bei eingehendem Energieschaden:
      • Wiederherstellen der Hülle für Anwender und Verbündete in Höhe des widerstandenen Energieschadens
      • Es wird an Gegner Strahlungsschaden in Höhe der zweifachen Menge (2×) des widerstandenen Energieschadens ausgeteilt
      • 5 km Radius, max. 5 Gegner + 5 Verbündete pro Impuls


    Raumschiffeigenschaft – Wissenschaftliches Bollwerk

    Bei Aktivierung einer beliebigen Brückenoffiziersfertigkeit, die den Schadenswiderstandswert verbessert, wird außerdem ein Bonus auf Kontrollexpertise, Entzugsexpertise und Exotikteilchengenerator gewährt. Dieser Bonus hält 15 Sekunden lang an und kann bis zu 5 Mal gestapelt werden.

    Bei Auslösung:

    • +35 auf Kontrollexpertise, Entzugsexpertise und Exotikteilchengenerator
       

    Dieser Effekt wird von den folgenden Fertigkeiten ausgelöst:

    • Angriffsmuster Beta
    • Angriffsmuster Omega
    • Hilfsenergie zu Trägheitsdämpfer
    • Hilfsenergie zu Strukturelle Integrität
    • Gefahrenemitter
    • Hülle polarisieren
    • Zusammenhalten
    • Schildenergie zur Hülleneindämmung umleiten


    Hangarschiffe – Föderationsshuttles (32. Jh.)

    Diese Jäger werden in den unten aufgelisteten Läden freigeschaltet, wenn ihr dieses Schiff besitzt. Sobald ihr sie freigeschaltet habt, unterliegen sie keinerlei Einschränkungen mehr und können auf jedem Schiff ausgerüstet werden, das über ein Hangardeck verfügt.


    Der von diesen Hangarschiffen ausgeteilte Schaden und die gewirkte Heilung werden auf den Rängen Verbessert und Elite stärker.


    Föderations-Shuttle (32. Jh.) – Erhalt

    • Normal / Selten = Schiffsausrüstung-Läden (Credits)
    • Verbessert / Sehr selten = Dilithiumladen
    • Elite / Extrem selten = Flottenladen
       

    Föderations-Shuttle (32. Jh.) – Fähigkeiten

    • Waffen:
      • Bug: Föderation-Phaserstrahlenbank (32. Jh.)
      • Heck: Rundstrahlende Phaserstrahlenbank der Föderation (32. Jh.)
    • Fertigkeiten:
      • Strukturelle-Integrität-Manipulatoren (erhältlich in Mk I, Mk II und Mk III):
        • Angriffsmodus = Hüllenentzug für 3 Sekunden. Visiert Gegner mit dem höchsten Prozentsatz der Hülle innerhalb von 5 km an.
        • Verteidigungsmodus = Wiederherstellen der Hülle für 3 Sekunden. Visiert Verbündeten mit dem geringsten Prozentsatz der Hülle innerhalb von 5 km an.
        • Wechselt bei jeder Aktivierung zwischen Angriffsmodus und Verteidigungsmodus.


    Jeremy „BorticusCryptic“ Randall

    Senior Systems Designer

    Star Trek Online


    zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…finity-verschlusskiste%21

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    Die Pathyeager ist die Schöpfung des ersten Pakled-Schiffsdeigners der Sternenflotte, Nahamcam, und wurde inspiriert von der USS Yeager aus der Zeit des Dominion-Krieges sowie von den Klumpschiffen der 2380er Jahre.


    Das Schiff kombiniert die Hülle eines aufgewerteten Raiders der Ju'Day-Klasse und die Untertassensektion der Pathfinder-Klasse, mit dem Ziel, „... ein starkes Schiff zu erschaffen, das Bumm macht und schnell fliegt!“


    Die Pathyeager ist weder in der Lage, im Kampf schweres Feuer einzustecken, noch ist sie wendig, und so war sie nie für eine vollständige Serienproduktion vorgesehen und sollte mehr ein „Testlauf“ für Nahamcam sein, bevor sie einem Team zugewiesen wurde. Selbstverständlich wurde sie schnell zur Khitomer-Allianz versetzt – sie ist technisch begabt (und wie!), jedoch neigt sie zu den Tendenzen der Pakled, wenn man sie gewähren lässt. Ein Job, bei dem sie Raumschiffdesigns zusammenzimmern kann, ist genau das Richtige für sie.



    Nullmissionen-Forschungsschiff der Pathyeager-Klasse

    Laut den Aufzeichnungen der Utopia Planitia Schiffswerft wurde die Pathyeager gemeinsam mit einigen weiteren Designs zur Prüfung eingereicht, jedoch wurde aufgrund mehrerer bürokratischer Irrtümer der Bau eines Prototyps genehmigt, anstelle das Design mit anderen Fehlentwürfen zu den Akten zu legen, wie zum Beispiel das Constable-Scoutschiff der Qwop-Klasse, der strategische Kreuzer der Werdel-Klasse oder der ThunderCougarFalconBird.


    Während der Bauzeit erhoben mehrere hochrangige Sternenflottenoffiziere, inklusive des Leiters des Ingenieurskorps und mehrerer Mitglieder der Admiralität, Einspruch bei der Utopia Planitia Schiffswerft gegen die Verwendung von Ressourcen für den Bau der Pathyeager – Nahamcam taufte sie auf diesen Namen, da sie „...wie die Yeager, aber mit Elementen der Pathfinder!“ war, wie aus den Dokumenten der Schiffswerft hervorgeht.


    Als man die gemachten Fehler schließlich erkannte, war die Pathyeager so gut wie komplett gebaut und bereits in der Phase, ausgestattet zu werden. Um den Schaden zu begrenzen, entschied sich das Sternenflottenkommando, die Pathyeager umgehend in Dienst zu stellen, anstatt zunächst die für neue Schiffe übliche Erprobungsphase zu durchlaufen, und teilte sie dem Transport von Waren und anderen weniger gefährlichen Gütern innerhalb der Grenzen der Föderation zu. Dieses Schiff verfügt über einen Spezialistenplatz für einen Fähnrich (Beliebig).

    Werte

    • Klasse: 6
    • Fraktion: Föderation und Verbündete der Föderation
    • Erforderlicher Rang: Flottenadmiral
    • Hüllenmodifikator: 0,1
    • Schildmodifikator: 0,1
    • Bugwaffen: Viel Glück damit
    • Heckwaffen: Pffff. Okay.
    • Geräteplätze: Nicht kompatibel
    • Brückenoffiziersstationen: Fähnrich (Beliebig) – aber eigentlich funktioniert das Steuer so gut wie gar nicht
    • Konsolen: Lieber nicht benutzen, falls ihr eure EPS-Leitungen nicht kaputtmachen wollt
    • Basis-Wendegeschwindigkeit: 1
    • Impulsmodifikator: 0,000000002
    • Beschleunigung: 0,05
    • -50 Waffenenergie, -25 Schildenergie, -20 Antriebsenergie, -100 Hilfsenergie (Die Pathyeager entzieht nahen Verbündeten Hilfsenergie)
    • Konsole – Universal – Klumpschiff
    • Sollte lieber nicht mit Dualkanonen bestückt werden
    • Raumschiff-Fertigkeitspaket (Frachter)
      • Frachtkapazität (+Frachtraumgröße)
      • Schlechtes Essen (+Verdauungsprobleme)
      • Überladenes EPS (+50 DoT auf Selbst)
      • Bürokratischer Irrtum (+PR-Desaster)
      • Klumpschiff (Raumschiffeigenschaft)


    Daten des Admiralitätsschiffs

    • Techn: -47
    • Wiss: -47
    • Takt: -47
    • Spezial: 99% Chance, dass die Admiralitätsmission fehlschlägt, 80% Chance, dass alle aktiven Admiralitätsmissionen fehlschlagen


    Konsole – Universal – Klumpschiff

    Mit dieser Konsole wird die Pathyeager ihr Ziel mit schneidenden Laserstrahlen angreifen. Es besteht eine Chance von 0,01%, das Ziel sofort zu zerstören und eine Chance von 99,99%, dass überhaupt nichts passiert. Diese Konsole hat eine Abklingzeit von „Dienstag“.

    Raumschiffeigenschaft – Klumpschiff

    Das Schiff generiert 1.000.000% Bedrohung und erleidet 1.000% Schaden für 900 Sekunden.

    Verfügbarkeit

    Dieses Schiff ist am 29. Februar 2023 auf allen Plattformen erhältlich.


    Aber das ist noch lange nicht alles. Als besondere Ankündigung wollen wir euch einen Vorgeschmack auf ein paar Dinge geben, die ... echt dufte sind ...



    Alle Ilustrationen von @_pundus_, mit Ausnahme des wahrscheinlich in MSPaint angefertigten Bildes der Konsole. Alle Texte stammen von @thetrekspert, es sei denn, Ambassador Kael war der Meinung, er sei witziger. Resultate können abweichen.


    zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…3%BCber-die-pathyeager%21

  • Das Schiff generiert 1.000.000% Bedrohung


    Hätte ich gern für meinen Tank. Damit hat man sicher keine Probleme, Aggro zu halten ^^

    Wahrscheinlich hätte man dann soviel Tread-Generation, dass man die Aggro von 10 ISE zieht. Die gleichzeitig laufen :D

    Tank aus Leidenschaft im Raum, Kitbased DPS und Nanny am Boden

    Animaru - Hydra Rainbow CSV

    Animara - Hydra Plasma CSV

    A'Shara - Hydra Tetryon CSV

    Mira - Presidio Tank

    Tali - Janeway Führungsforschungsschiff SciTorp

    Aurelia - Tzen'Tar TorpPetBuild

    Batu Al Raas - Hydra Phaser CSV

    T'Lara - Hydra Disruptor CSV

  • ich meinte ja auch nur den teil mit den 1kk thread-generation. ohne die 1k penalty

    Tank aus Leidenschaft im Raum, Kitbased DPS und Nanny am Boden

    Animaru - Hydra Rainbow CSV

    Animara - Hydra Plasma CSV

    A'Shara - Hydra Tetryon CSV

    Mira - Presidio Tank

    Tali - Janeway Führungsforschungsschiff SciTorp

    Aurelia - Tzen'Tar TorpPetBuild

    Batu Al Raas - Hydra Phaser CSV

    T'Lara - Hydra Disruptor CSV

  • Konsolen: Lieber nicht benutzen, falls ihr eure EPS-Leitungen nicht kaputtmachen wollt

    Der Hinweis klebt beim dye#4289 (Dye) bestimmt an allen Konsolen, Knöpfen und Schaltern die es auf seinem Schiff gibt. :evil:

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    Vom 7. bis 28. Juni veranstalten wir auf dem PC eine Promoaktion, bei der ihr zusätzliche Belohnungen erhaltet, wenn ihr während des Ereignisses neu erworbene F&E-Pakete oder Dienstoffizierspakete öffnet.


    ** Die Daten der Promoaktion auf den Konsolen werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.


    Wenn ihr während dieser Aktion ein qualifiziertes F&E-Paket oder Dienstoffizierspaket im ZEN-Store erwerbt und öffnet, erhaltet ihr entweder 10 Lobi-Kristalle oder ein Spezialausrüstungswahlpaket – Klasse-6-Promoschiff, zusätzlich zu den normalen Inhalten des jeweiligen Pakets.


    Weitere Details zu den jeweiligen Paketen gibt es weiter unten.


    Wir freuen uns, ein brandneues Schiff für die eindrucksvolle Liste der K6-Schiffe in diesem Promo-Schiffspaket anzukündigen: den Temporalen Wissenschaftlichen Spearhead der Sh'vhal-Klasse! Dies ist das Unterstützungsschiff von der Größe eines Dreadnoughts, das im Finale der zweiten Staffel von Star Trek: Lower Decks der U.S.S. Cerritos zu Hilfe eilt. Dank dem Einfallsreichtum eines der Besatzungsmitglieder von den „unteren Decks“ ist dieses vulkanische Raumschiff als wertvoller Verbündeter in die Geschichte eingegangen und zu einem Favoriten der Fans geworden.


    Lest weiter, um alle Details dieses Angebots zu erfahren!



    Temporaler Wissenschaftlicher Spearhead der Sh'vhal-Klasse [K6]

    Zwar sind die Vulkanier nicht dafür bekannt, Schiffe speziell für die Kriegsführung zu entwerfen, aber man kann doch nicht abstreiten, dass selbst die Schiffe mit dem größten Fokus auf Forschung eine kriegerische Rolle effizient ausfüllen, wenn die Situation dies erfordert. Die Sh'vhal-Klasse ergänzt ihre beindruckenden wissenschaftlichen Fähigkeiten für Untersuchungen und Scans mit redundanten quervernetzten Systemen, die Energie blitzschnell umleiten können, um Gegenmaßnahmen zu ergreifen, sollte dies notwendig werden, unter anderem die bekannten widerstandsfähigen und regenerativen Schilde.


    Dieses Raumschiff bietet Spezialistenplätze für einen Commander (Wissenschaft/Zeitagent) und einen Lieutenant Commander (Beliebig/Führung).


    Schiffsdaten:

    • Klasse: 6
    • Fraktion: Beliebig
    • Erforderlicher Rang: Das Tutorial muss abgeschlossen sein
    • Hüllenmodifikator: 1,25
    • Schildmodifikator: 1,5
    • Bugwaffen: 4
    • Heckwaffen: 3
    • Geräteplätze: 3
    • Brückenoffiziersstationen: 1 Lt. Commander (Taktik), 1 Fähnrich (Technik), 1 Lieutenant (Wissenschaft), 1 Commander (Wissenschaft/Zeitagent), 1 Lt. Commander (Beliebig/Führung)
    • Konsolen: 4 Taktik, 3 Technik, 4 Wissenschaft (skaliert mit Level)
    • Basis-Wendegeschwindigkeit: 7,5
    • Impulsmodifikator: 0,17
    • Beschleunigung: 40
    • +10 Schildenergie, +10 Hilfsenergie
    • Konsole – Universal – Regenerativer Schildverstärker
    • Mit Dualkanonen bestückbar
    • Fertigkeiten für die „Molekularrekonstruktion“
    • Subsystem-Anvisierung
    • Sensorenanalyse
    • Sekundärer Deflektorplatz
    • Raumschiff-Fertigkeitspaket (Forschungsschiff)
      • Verbesserte Teilchengeneratoren (+Exotikschaden)
      • Verbesserte Schildsysteme (+Schildtrefferpunkte)
      • Verstärkte regenerative Schaltkreise (+Heilung)
      • Reaktive Schildtechnologie (+Schildregeneration und -härte)
      • Kompletter Kontrollverlust (Raumschiffeigenschaft)


    Daten des Admiralitätsschiffs

    • Techn: 24
    • Wiss: 67
    • Takt: 35
    • Spezial: +10 TAKT pro TECHN-Schiff


    Konsole – Universal – Regenerativer Schildverstärker

    Vulkanische Schiffe sind bekannt dafür, dass sie sich untypischer Weise willentlich Hals über Kopf in den Kampf stürzen. Möglicherweise wäre die Angst vor der Zerstörung des Schiffes zu emotional, oder zu unlogisch. Vielleicht ist es auch einfach eine Angelegenheit, bei der die Bedürfnisse der Vielen schwerer wiegen als die eigenen Bedürfnisse. Was auch immer die Motivation sein mag, der Vulkanische Wissenschaftsrat hat den Einsatz von Technologie genehmigt, um gefährliche Situationen unter Kontrolle zu bekommen, indem feindliches Feuer auf das eigene Schiff gezogen wird, um das Risiko für verbündete Schiffe zu vermindern. Wenn diese Technologie aktiv ist, regenerieren sich die Schilde schnell und verteilen sich automatisch um, während zusätzliche Subsystemenergie zu den Schilden umgeleitet wird, um weitere positive Effekte auszulösen.


    Diese Konsole gewährt außerdem einen passiven Bonus auf Schildenergie, Schildwiederherstellung und Schildregeneration. Diese Konsole kann auf allen Schiffen in einem beliebigen Konsolenplatz verwendet werden.


    Diese Konsole kann auf allen Schiffen in einem beliebigen Konsolenplatz eingesetzt werden. Ihr könnt auf einem Schiff jeweils nur eine dieser Konsolen ausrüsten.


    Min. Reichweite: 2,5 km

    Max. Reichweite: 20 km

    • Teleportiert vor das Ziel
    • Die 5 nächsten Verbündeten sind 2 Sek. lang nicht anvisierbar / unbesiegbar
    • Verspottet für 15 Sek. bis zu 5 Gegner innerhalb von 10 km
    • Auf Selbst für 15 Sek.:
      • Massive Schildregeneration jede Sekunde
      • Automatische Verteilung der Schildseiten
      • Schildenergie wird auf 150 gesetzt
         

    Raumschiffeigenschaft – Kompletter Kontrollverlust

    Wenn euer Schiff über mehr als 80% Schildkapazität verfügt und ihr dann eine Brückenoffiziersfertigkeit oder Captainfertigkeit zur Schutzschildheilung einsetzt, wird ein Teil der aufgewandten regenerativen Energie umgeleitet, um die Waffen des Schiffes vorübergehend zu übertakten, wodurch die Kritische Trefferchance und der Kritische Trefferschaden für einige Sekunden enorm verstärkt werden. Dieser Effekt hat eine Abklingzeit von mehreren Sekunden.

    • Wenn ihr mehr als 80% der maximalen Schilde habt und dann eine Brückenoffiziersfertigkeit oder Captainfertigkeit mit Schutzschildheilung aktiviert, erhaltet ihr selber:
      • +100% Kritische Trefferchance mit Waffen für 4 Sek.
      • +200 Kritischer Trefferschaden mit Waffen für 4 Sek.
      • Sobald dies ausgelöst wurde, kann es 20 Sek. lang nicht erneut ausgelöst werden


    Infinity-Update

    Wer das Glück hat, dieses Schiffspaket zu gewinnen, kann dieses fantastische neue Raumschiff oder eines der folgenden Schiffe auswählen:



    Hinweis: Nur während dieser Aktion erworbene Pakete werden die Chance auf das Spezialausrüstungswahlpaket – Klasse-6-Promoschiff bieten. Pakete, die vor oder nach dem Ereignis gekauft werden, enthalten weder die zusätzlichen Lobi-Kristalle noch das Spezialausrüstungswahlpaket – Klasse-6-Promoschiff. Pakete, die während des Ereignisses gekauft, aber nach dem Ereignis geöffnet werden, profitieren weiterhin von den Bonusbelohnungen dieser Promoaktion.


    Die an dieser Promoaktion teilnehmenden Pakete enthalten alle der folgenden Gegenstände:

    • Infinity-Promo – F&E-Paket
    • Infinity-Promo – F&E-Kombopaket (4)
    • Dienstoffizierspaket der Delta-Allianz
    • Flottenunterstützungspaket mit Dienstoffizieren
    • Gamma-Quadrant-Dienstoffizierspaket
    • Dienstoffizierspaket mit romulanischen Überlebenden
       

    Details des Infinity-Promo – F&E-Pakets:

    Diese Pakete enthalten eine Menge Materialien, um euch einen kräftigen Schub für das Fertigungssystem zu geben. Sie enthalten jede Menge Fertigungsmaterialien (von gewöhnlich bis sehr selten), F&E-Komponenten und F&E-Katalysatoren, und sind eine fantastische Gelegenheit, die Fertigung schnell voranzubringen!


    Der C-Store enthält sowohl einzelne Pakete als auch Kombopakete aus vier Paketen, um Captains einen Mengenrabatt zu bieten.


    Infinity-Promo – F&E-Paket – 300 ZEN

    • Dieses Paket enthält:
      • 15 gewöhnliche, ungewöhnliche, seltene oder sehr seltene F&E-Materialien
      • 15 ungewöhnliche, seltene oder sehr seltene F&E-Materialien
      • 6 seltene oder sehr seltene F&E-Materialien
      • 4 sehr seltene F&E-Materialien
      • 3 F&E-Komponenten Mark II oder höher
      • 3 F&E-Komponenten Mark VI oder höher
      • 2 F&E-Komponenten Mark X oder höher
      • 3 zufällige F&E-Katalysatoren
      • 4 zufällige Upgradebeschleuniger


    Infinity-Promo – F&E-Kombopaket (4) – 1.000 ZEN

    • Dieses Paket enthält:
      • 4 F&E-Pakete, die jeweils die oben genannten Inhalte enthalten
        • (Ihr erhaltet bei diesem Kauf 4 separate Pakete und NICHT 1 Kombopaket mit 4 Paketen)


    Details des Dienstoffizierspakets der Delta-Allianz:

    Verteidigt die Galaxie gegen die Bedrohung durch die Iconianer mit Unterstützung aus dem Delta-Quadranten! Das Dienstoffizierspaket der Delta-Allianz enthält viele Offiziere mit neuen Kräften für den Aktiven Dienst:

    • Energiewaffenoffizier: Energiewaffen haben die Chance, einen Bonus auf kritischen Trefferschaden zu gewähren.
    • Energiewaffenoffizier: Energiewaffen haben die Chance, einen Bonus auf kritische Trefferchance zu gewähren.
    • Projektilwaffenoffizier: Projektilwaffen haben die Chance, einen Bonus auf kritischen Trefferschaden zu gewähren.
    • Projektilwaffenoffizier: Projektilwaffen haben die Chance, einen Bonus auf kritische Trefferchance zu gewähren.
    • Astrometriewissenschaftler: Gefahrenemitter hat die Chance, nach 15 Sekunden eine weitere Heilung auszulösen, basierend auf der Stärke der Gefahrenemitter.
    • Steuermann: Angriffsmuster Omega hat die Chance, eine schwächere Version für das Team auszulösen.
    • Fertigungstechniker: Schildenergie übertragen hat die Chance, eure Hilfsenergie zu erhöhen.
    • Materie/Antimaterie-Spezialist: Gezielte Energiemodulation hat die Chance, einen Genauigkeitsbuff für euer Team zu gewähren.
    • Kommandooffizier: Fernkampfwaffen haben die Chance, einen Bonus auf kritischen Trefferschaden zu gewähren.
    • Kommandooffizier: Fernkampfwaffen haben die Chance, einen Bonus auf kritische Trefferchance zu gewähren.
    • Quartiermeister: Auf mein Ziel feuern hat die Chance, das Ziel zu exponieren.
    • Biologe: Vaskulärer Regenerator hat die Chance, nach 10 Sekunden eine weitere Heilung auszulösen.


    Jedes Dienstoffizierspaket der Delta-Allianz enthält:

    • 4 gewöhnliche oder bessere Dienstoffiziere
    • 3 ungewöhnliche oder bessere Dienstoffiziere
    • 2 seltene oder bessere Dienstoffiziere
    • Einen Bonusgegenstand!


    Der Bonus-Gegenstand ist EINER der folgenden Gegenstände:

    • Ein Stapel Waren aus dem Gamma-Quadranten
    • Einen Stapel Botschafts-, Dilithiumminen- oder Spirevorräten
    • 1 von 3 neuen Raumschiffeigenschaften:
      • Raumschiffeigenschaft: Angriffsmuster Delta Prime
      • Raumschiffeigenschaft: Punktverteidigungsprotokolle
      • Raumschiffeigenschaft: Jäger-Alarmstart


    Details des Flottenunterstützungspakets mit Dienstoffizieren:

    Erkundt die Galaxie und entdeckt neue Dienstoffiziere für eure Besatzung! Das Flottenunterstützungspaket mit Dienstoffizieren enthält neben den vielen Dienstoffizieren weitere Bonus-Gegenstände.


    Neue aktive Dienstoffiziersfertigkeiten:

    • Schadenskontrollingenieur: Chance, dass „Hilfsenergie zu Strukturelle Integrität“ eine Hüllenreparatur über Zeit auslöst.
    • Fertigungstechniker: Verringert die Abklingzeit von Raumeinsatzgeräten.
    • Gefahrensysteme: Chance für euer Acetonfeld, die Energielevel des Gegners zu verringern.
    • Materie-/Antimaterie: Die Fertigkeit „Notenergie zu Schilden“ gewährt dem Massenkontrolle-Widerstand einen temporären Bonus.
    • Wartung: „Notenergie für Hilfssysteme“ erhöht für 30 Sekunden eure Schildemitter- und Hüllenreparatur-Fähigkeiten.
    • Quartiermeister: Gewährt einen Rabatt beim Kauf von Einsatzgeräten. Verschiedene Quartiermeister stellen diesen Bonus für Boden oder Raum bereit.
    • Quartiermeister: Verringert die Abklingzeit der Schiffsbatterien.
    • Sensoren: Erhöht den Schaden auf Ziele unter dem Einfluss der Sensorenstörung, ohne die Störung zu unterbrechen.
    • Systemingenieur: Chance, dass „Virale Matrix“ auf Feinde in der Nähe überspringt.
    • Rüstungsoffizier: Verringert die Abklingzeit von Bodeneinsatzgeräten.
    • Projektilwaffenoffizier: Verringert die Abklingzeit von Minen.
    • Schildverteilungsoffizier: Chance, dass Lockvogel eine Waffenfehlfunktion bei angreifenden Feinden auslöst.
    • Astrometrie: Wenn ihr eine seltene Partikelspur finden, bekommt ihr die Chance, eine weitere zu bekommen.
    • Biochemiker: Verkürzte Abklingzeit bei Stimulatoren, Schildladung und Energieakkus.
    • Photonenwissenschaft: Chance, dass „Photonische Schockwellen“ eine weitere Schockwelle auf betroffene Ziele auslöst.
    • Kommandooffizier: Chance, dass bei Verwendung von Ausfallschritt ein Halten auf das Ziel angewendet wird.
    • Berater: Erhöht euren Expertisegewinn.
    • Berater: Erhöht euren Auszeichnungs-EP-Gewinn.
    • Berater: Erhöht den Erfahrungspunktegewinn.


    Jedes Flottenunterstützungspaket mit Dienstoffizieren enthält:

    • 4 gewöhnliche oder bessere Dienstoffiziere
    • 3 ungewöhnliche oder bessere Dienstoffiziere
    • 2 seltene oder bessere Dienstoffiziere
    • Einen Bonusgegenstand!


    Der Bonus-Gegenstand ist EINER der folgenden Gegenstände:

    • Einen Stapel Waren aus dem Gamma-Quadranten
    • Einen Stapel Botschafts-, Dilithiumminen- oder Spirevorräten
    • Ein Set mit 4 Flottenmodulen


    Details des Gamma-Quadrant-Dienstoffizierspakets:

    Mutige Offiziere aus den unerforschten Regionen des Gamma-Quadranten auf der anderen Seite des bajoranischen Wurmlochs haben sich bereit erklärt, eurer Besatzung beizutreten! Jedes Paket mit Dienstoffizieren des Gamma-Quadranten enthält neben den vielen Dienstoffizieren mit seltenen und einzigartigen Eigenschaften weitere Bonus-Gegenstände.


    Einzigartige Eigenschaften:

    • Alle Vorta haben „Telekinese“
    • Alle Jem'Hadar haben „Schleier“
    • Bajoraner, Ferasaner und Cardassianer können „Entschlossenheit“ haben


    Jedes Gamma-Quadrant-Dienstoffizierspaket enthält:

    • 4 gewöhnliche oder bessere Dienstoffiziere
    • 3 ungewöhnliche oder bessere Dienstoffiziere
    • 2 seltene oder bessere Dienstoffiziere
    • Einen Bonusgegenstand!


    Der Bonus-Gegenstand ist EINER der folgenden Gegenstände:

    • Einen Stapel Waren aus dem Gamma-Quadranten
    • Einen Stapel Botschafts-, Dilithiumminen- oder Spirevorräten
    • Frachter der Tuffli-Klasse


    Details des Romulanischer Überlebender-Dienstoffizierspakets:

    Erkundet die Galaxie und entdeckt neue Dienstoffiziere für eure Besatzung! Das Dienstoffizierspaket mit romulanischen Überlebenden enthält neben den vielen Dienstoffizieren mit aktiven Fertigkeiten weitere Bonus-Gegenstände.


    Neue aktive Dienstoffiziersfertigkeiten:

    • Systemingenieur: Technikteam besitzt eine Chance, Energie für alle Subsystemen zu gewähren.
    • Laborforscher: Wissenschaftsteam kann die Abklingzeiten aller Schildheilungen um 15 Sekunden verringern.
    • Steuermann: Taktikteam kann die Wahrnehmung und Genauigkeit erhöhen.
    • Energiewaffenoffizier: „Strahlenbank: Überladung“ kann eure Angriffe für einige Sekunden einen Teil der Schilde ignorieren lassen.
    • Astrometriewissenschaftler: Erhöht die Dauer von „Energiesignatur Tarnen“.
    • Fertigungstechniker: Erhöht die Dauer von „Schildpolarität umkehren“.
    • Materie/Antimaterie-Spezialist: „Hilfsenergie zu Trägheitsdämpfer“ erhöht nun auch euren Energiewiderstand und hält länger an.
    • Laborwissenschaftler: Jeder zurückgeworfene Schaden von Feedback-Impuls kann die Widerstände des Angreifers reduzieren.
    • Biochemiker: Naniten-Gesundheitsmonitor kann zusätzliche Ladungen erhalten.
    • Rüstungsoffizier: Tarnungsmodul erhöht die Dauer des Hinterhaltsschadensbonus.
    • Sprengstoffexperte: Chronitonminenbarriere kann Waffen deaktivieren.
    • Quartiermeister: Deckungsschild gewährt Widerstandsboni für nahe Verbündete.
    • Biochemiker: Schallwellenimpuls hält nun alle getroffenen Ziele für kurze Zeit fest.
    • Sicherheitsoffizier: Erhöht den Bonusschaden für Hinterhalt um 100%, aber jeglicher Bonusschaden dieser Fähigkeit wird nun als Schaden über Zeit verursacht.
    • Diagnoseingenieur: Waffenfehlfunktion besitzt eine Chance, auf nahegelegene Ziele überzuspringen.
    • Schadenskontrollingenieur: Schnellreparatur gewährt dem Ziel zusätzlichen Widerstand.
    • Kommandooffizier: „Harte Schläge“ besitzen eine Chance, am Ziel Elektrischen Schaden über Zeit zu verursachen.
    • Gefahrensystemoffizier: „Panzerung schmelzen“ kann doppelten Schaden verursachen.


    Jedes Dienstoffizierspaket mit romulanischen Überlebenden enthält:

    • 4 gewöhnliche oder bessere Dienstoffiziere
    • 3 ungewöhnliche oder bessere Dienstoffiziere
    • 2 seltene oder bessere Dienstoffiziere
    • Einen Bonusgegenstand!


    Der Bonus-Gegenstand ist EINER der folgenden Gegenstände:

    • Eine Tauschkommission für Dienstoffiziere der Romulanischen Republik
    • Einen Stapel Waren aus dem Gamma-Quadranten
    • Einen Stapel Botschafts-, Dilithiumminen- oder Spirevorräten
    • Ein Sulibanisches Zellenschiff


    Jeremy “BorticusCryptic” Randall

    Senior Systems Designer

    Star Trek Online


    zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…head-der-sh%27vhal-klasse


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    Die aktuelle Ausgabe der Infinity-Verschlusskiste wird bald um ein komplett neues Schiff erweitert!


    Ab dem 30. Juni um 17 Uhr haben Spieler auf dem PC die Chance, den Terranischen Acheron-Dreadnought-Träger [K6] zu erhalten und zu fliegen. Diese imposante moderne Neuauflage der bestehenden Styx-Klasse ist in den neuesten Story-Episoden als Flaggschiff des terranischen Imperators zu sehen. Holt es euch jetzt und wendet im Konflikt mit dem Spiegeluniversum das Blatt zu euren Gunsten, bevor es zu spät ist.


    Lest weiter, um alle Details dieses Angebots zu erfahren!



    Terranischer Acheron-Dreadnought-Träger [K6]

    Das moderne Flaggschiff des Terranischen Imperators ist eine imposante Erscheinung. Diese moderne Neuauflage baut auf den bereits Eindruck weckenden Systemen ihres Vorgängers – dem Dreadnought-Kreuzer der Styx-Klasse – auf und wurde mit weiteren Systemen zur Manipulation des örtlichen Raum-Zeit-Kontinuums ausgestattet, um so die Fertigkeiten des Imperators persönlich nachzuahmen. Mit diesen tödlichen Werkzeugen im Arsenal ist es keine Überraschung, dass die Acheron bei ihren Gegnern Furcht und Verzweiflung erzeugt, wo auch immer sie im Orbit auftaucht.

    Dieses Raumschiff bietet Spezialistenplätze für einen Commander (Taktik/Zeitagent) und einen Lieutenant Commander (Beliebig/Zeitagent).

    Schiffsdaten:

    • Klasse: 6
    • Fraktion: Beliebig
    • Erforderlicher Rang: Das Tutorial muss abgeschlossen sein
    • Hüllenmodifikator: 1,35
    • Schildmodifikator: 1,2
    • Bugwaffen: 5
    • Heckwaffen: 2
    • Geräteplätze: 3
    • Brückenoffiziersstationen: 1 Lieutenant (Taktik), 1 Commander (Taktik/Zeitagent), 1 Lt. Commander (Technik), 1 Fähnrich (Beliebig), 1 Lt. Commander (Beliebig/Zeitagent)
    • Konsolen: 5 Taktik, 4 Technik, 2 Wissenschaft (skaliert mit Level)
    • Basis-Wendegeschwindigkeit: 7
    • Impulsmodifikator: 0,16
    • Beschleunigung: 30
    • +10 Waffenenergie, +10 Hilfsenergie
    • Konsole – Universal – Temporales MIRV-Abschussgerät
    • Mit Dualkanonen bestückbar
    • 2 Hangardecks, bestückt mit Fregatten des Terranischen Imperiums
    • Molekularrekonstruktion
    • Raumschiff-Fertigkeitspaket (Träger)
      • Schneller Einsatz (+Hangar-Wiederaufladegeschwindigkeit)
      • Gepanzerte Hülle (+Max. Hüllenkapazität)
      • Verstärkte Hüllenpanzerung (+Energieschadenswiderstand)
      • Verbesserte Schildsysteme (+Max. Schildkapazität)
      • Gravitische Verstrickung (Raumschiffeigenschaft)


    Werte des Admiralitätsschiffs:

    • Techn: 41
    • Wiss: 21
    • Takt: 64
    • Spezial: +6 TAKT pro Schiff



    Konsole – Universal – Temporales MIRV-Abschussgerät

    Das Terranische Imperium ist in Fragen der Kriegsführung sehr erfinderisch. Seine Fähigkeit, interdimensionale Portale für Reisen oder Angriffe zu erzeugen, wurde in diesem spezialisierten Sprengkopf kombiniert, um eine temporale Anomalie zu erzeugen, die ihre eigenen Probabilitäts-Klone einsetzt, um Feinden Schaden zuzufügen. Jeder Sprengkopf fliegt einen Gegner an und setzt sich dann in der örtlichen Raumzeit fest, bevor er Mikro-Anomalien erzeugt, die weitere Versionen seiner selbst aus möglichen nahen Multiversen hereinzieht, die dann auf weitere Feinde in der Nähe abgefeuert werden. Zwar kann die Zielauswahl unberechenbar sein, jedoch wird dies durch die Sprengkraft wieder wettgemacht. Alle Gegner, die vom originalen Projektil oder von dessen Duplikaten getroffen werden, erleiden eine Strahlungsexplosion, was ebenfalls ihren temporalen Fußabdruck verlangsamt, wodurch die Flug-, Wende- und Feuergeschwindigkeit verlangsamt werden.


    Diese Konsole gewährt außerdem einen passiven Bonus auf Wendegeschwindigkeit (nur bei Vollem Impuls) und eine Reduzierung der Abklingzeiten für alle Konsolen. Diese Konsole kann auf allen Schiffen in einem beliebigen Konsolenplatz verwendet werden.


    Diese Konsole kann auf allen Schiffen in einem beliebigen Konsolenplatz eingesetzt werden. Ihr könnt auf einem Schiff jeweils nur eine dieser Konsolen ausrüsten.

    • Ihr startet bis zu 3 Temporale MIRV-Projektile (1 pro Gegner)
    • Wenn das MIRV sich seinen Gegnern genug angenähert hat, stoppt es und erzeugt alle 2 Sek. Duplikate seiner selbst, bis zu 12 Sek. lang
    • Nach 12 Sek. wird das ursprüngliche MIRV auf einen Gegner zufliegen
    • Jedes Projektil (Original oder Duplikat) teilt schweren Strahlungsschaden aus und reduziert Fluggeschwindigkeit, Wendegeschwindigkeit und Waffengeschwindigkeit bei im Umkreis von 1 km beim Einschlag
      • Verlangsamen-Effekt stapelt sich bis zu 5 Mal


    Raumschiffeigenschaft – Gravitische Verstrickung

    Mit dieser Eigenschaft werden Gegner, die von euren Energiewaffen getroffen werden, sich gegenseitig anziehen, während ihr unter den Effekten von Strahlenbank: Feuer frei oder Kanone: Streusalve steht. Die gravitische Anziehungskraft kann Feinde in bis zu 5 km Entfernung erfassen, weiter entfernte Ziele werden zuerst ausgewählt. Wenn die einzigen gültigen Ziele in unmittelbarer Nähe sind, wird stattdessen eine kleine kinetische Explosion ausgelöst, anstatt die gegnerischen Schiffe zueinander zu ziehen. Wenn ein feindliches Schiff eine dieser Explosionen auslöst, kann es dies mehrere Sekunden lang nicht erneut auslösen.

    • Während Strahlenbank: Feuer frei oder Kanone: Streusalve aktiv sind, werden von euren Energiewaffen getroffene Feinde zueinander gezogen, wenn sie bis zu 5 km voneinander entfernt sind
    • Wenn sich ein Gegner innerhalb von 0,5 km von einem anderen Gegner befindet, wird anstatt der Anziehungskraft Kinetischer Schaden ausgelöst
      • Diese Explosion kann pro Ziel nur einmal alle 5 Sek. ausgelöst werden



    Hangarschiffe – Fregatten des Terranischen Imperiums

    Diese Jäger werden in den Läden unten freigeschalten, solange ihr dieses Schiff oder den Dreadnought-Kreuzer der Styx-Klasse besitzt. Wenn ihr sie freigeschaltet habt, können diese Hangarschiffe nur auf diesen beiden Schiffen eingesetzt werden.


    Fregatten des Terranischen Imperiums – Erhalt

    • Normal / Selten = Schiffsausrüstung-Läden (Credits)
    • Verbessert / Sehr selten = Dilithiumladen
    • Elite / Extrem selten = Flottenladen
       

    Fregatten des Terranischen Imperiums – Fähigkeiten

    • Waffen:
      • 2× Resilienz-verlinkte Phaserstrahlenbank (Bug)
      • 1× Resilienz-verlinkte Phaser-Dualstrahlenbank (Bug)
      • 1× Quantentorpedowerfer (Bug)
      • 1× Resilienz-verlinkte Phaserstrahlenbank (Heck)
    • Fertigkeiten:
      • Normal:
        • Strahlenbank: Feuer frei I
        • Agoniestrahl I
      • Verbessert:
        • Angriffsmuster Beta I
        • Strahlenbank: Feuer frei II
        • Agoniestrahl II
      • Elite:
        • Angriffsmuster Beta III
        • Unterdrückungsfeuer III
        • Strahlenbank: Feuer frei III
        • Agoniestrahl III


    Jeremy “BorticusCryptic” Randall

    Senior Systems Designer

    Star Trek Online


    zum Original: https://www.arcgames.com/de/ga…en-acheron-dreadnought%21

  • Holt es euch jetzt und wendet im Konflikt mit dem Spiegeluniversum das Blatt zu euren Gunsten, bevor es zu spät ist.

    Was eine bescheuerte Begründung "Das Blatt zu unseren Gunsten wenden" :D ...

    Bis jetzt hat das Spiegeluniversum immer gegen das Primeuniversum verloren und da hat sich bis jetzt auch nichts dran geändert und dafür brauch man noch nicht mal ein K6 Schiff 8o 8o 8o

    Viele Grüße,

    Flotten Admiral John J. Harrison


    Main Char:

    John J. Harrison (Tech) - U.S.S. Gatewick (Wundertäter-Flugdeckkreuzer [K6-X])


    Der alte Mann mag alt sein, aber er hat seine lichten Momente 

    @gen127  (Marc)

  • Bedeutet wohl für mich, es muss ein neuer Terraner Char rekrutiert werden!

    Mach mal langsam, so wie die bei STO Terraner-mässig drauf sind würde es mich nicht wundern wenn plötzlich ein Terraner-Rekrut auftaucht :D ;)

    Viele Grüße,

    Flotten Admiral John J. Harrison


    Main Char:

    John J. Harrison (Tech) - U.S.S. Gatewick (Wundertäter-Flugdeckkreuzer [K6-X])


    Der alte Mann mag alt sein, aber er hat seine lichten Momente 

    @gen127  (Marc)

  • Mach mal langsam, so wie die bei STO Terraner-mässig drauf sind würde es mich nicht wundern wenn plötzlich ein Terraner-Rekrut auftaucht :D ;)

    Das wers noch, ob das sinvoll währe :D :D

  • Hmm? Jupps, würde ich machen! 8o

    Ich doch auch .. aber nur wegen den Belohnungen.

    Wenn der durch ist geht es ihm wie allen anderen Rekruten auch - ab in die Luftschleuse :D

    Viele Grüße,

    Flotten Admiral John J. Harrison


    Main Char:

    John J. Harrison (Tech) - U.S.S. Gatewick (Wundertäter-Flugdeckkreuzer [K6-X])


    Der alte Mann mag alt sein, aber er hat seine lichten Momente 

    @gen127  (Marc)