Termin

Bonusmarken-Wochenende

Donnerstag, 15. Dezember 2022, 17:00 - Montag, 19. Dezember 2022, 19:00

  • toreth#1514 (Oliver) hat einen neuen Termin erstellt:
    ddsf-dhdm.de/calendar/event/7252/

  • toreth#1514 (Oliver) hat einen neuen Termin erstellt:
    ddsf-dhdm.de/calendar/event/7259/

  • toreth#1514 (Oliver) hat einen neuen Termin erstellt:
    ddsf-dhdm.de/calendar/event/7261/

  • toreth#1514 (Oliver) hat einen neuen Termin erstellt:
    ddsf-dhdm.de/calendar/event/7265/

  • toreth#1514 (Oliver) hat einen neuen Termin erstellt:
    ddsf-dhdm.de/calendar/event/7272/

  • johnjharrison (Thomas) hat einen neuen Termin erstellt:
    ddsf-dhdm.de/calendar/event/7279/

    Viele Grüße,

    Flotten Admiral John J. Harrison


    Main Char:

    John J. Harrison (Tech) - U.S.S. Gatewick (Wundertäter-Flugdeckkreuzer [K6-X])


    Der alte Mann mag alt sein, aber er hat seine lichten Momente 

    @gen127  (Marc)

  • toreth#1514 (Oliver) hat einen neuen Termin erstellt:
    ddsf-dhdm.de/calendar/event/7282/

  • Schick schick, dann werd ich mir gleich mal einen erstellen, sobald es los geht

    Tank aus Leidenschaft im Raum, Kitbased DPS und Nanny am Boden

    Animaru - Hydra Rainbow CSV

    Animara - Hydra Plasma CSV

    A'Shara - Hydra Tetryon CSV

    Mira - Presidio Tank

    Tali - Janeway Führungsforschungsschiff SciTorp

    Aurelia - Tzen'Tar TorpPetBuild

    Batu Al Raas - Hydra Phaser CSV

    T'Lara - Hydra Disruptor CSV

    • Da weiss jemand was gut ist. :thumbup:

    nja, ich hab noch keinen und ist auch nur wg dem bonus auf endeavors

    Tank aus Leidenschaft im Raum, Kitbased DPS und Nanny am Boden

    Animaru - Hydra Rainbow CSV

    Animara - Hydra Plasma CSV

    A'Shara - Hydra Tetryon CSV

    Mira - Presidio Tank

    Tali - Janeway Führungsforschungsschiff SciTorp

    Aurelia - Tzen'Tar TorpPetBuild

    Batu Al Raas - Hydra Phaser CSV

    T'Lara - Hydra Disruptor CSV

  • Es gibt ja (zum Glück) keine Terranische Fraktion...

    Wirklich schwer wäre es aber nicht.

    Theoretisch könnte man es ähnlich wie bei den TOS Chars machen. Nur das man am Ende nicht durch die Zeit sondern in ein Paralleluniversum reisen würde.

    Oder man nimmt die Jem'Hadar als Vorbild die sich nach kurzer Kampagne für eine Seite entscheiden müssen.

    Möglichkeiten gäbe es da schon sowas zu machen.

    Man könnte aber auch einfach den Namen ändern und einen Spiegel Rekruten draus machen. Rassen für Föderation und Klingonen gibt es ja auch im Spiegeluniversum.

  • dass ein Romulanischer Rekrut dieses Jahr kommt :D toitoitoi

    Als wenn das bei einer bestehenden eigenen Fraktion Sinn machen würde :thumbdown: ...

    Dann schon eher eine terranische Fraktion nach dem Vorbild der kastrierten Romulaner.

    Wäre zwar auch beschi..en aber sinnvoller als ein romulanischer Rekrut ...

    Viele Grüße,

    Flotten Admiral John J. Harrison


    Main Char:

    John J. Harrison (Tech) - U.S.S. Gatewick (Wundertäter-Flugdeckkreuzer [K6-X])


    Der alte Mann mag alt sein, aber er hat seine lichten Momente 

    @gen127  (Marc)

  • Ich finde die Spekulationen ja spannend und würde mich freuen wenn bald ein neuer Rekrut kommt. Was ich nicht glauben kann ist das mit den Romulanern. Hier stellt sich mir die Frage: wozu? Die bisherigen Rekruten sind bisher jeweils erschienen um den zu dieser Zeit aktuellen Content zu featuren. Also der Delta-Rekrut mit der Erweiterung Delta-Rising. Der Zeitagent zum 50. Jubiläum der Star Trek Serie und inGame mit der Staffel "Agents of Yesterday", usw.


    Abgesehen von Schiffen kam jedoch nach der Romulaner Erweiterung nichts neues an Inhalten, abgesehen von einigen Sela Auftritten in neueren Episoden. Warum in aller Welt sollte also dieses Jahr ausgerechnet ein Romulaner Rekrut erscheinen? Man kann ja nicht mal mehr Romulaner Exklusive Schiffe an den Mann bringen, da heute jeder alles fliegen kann.


    Terraner oder resp. Spiegeluniversum oder Discovery Rekrut wären für mich eigentlich das logischste derzeit. Eigentlich wäre auch so langsam mal wieder ein neuer Ruf angesagt. Warum nicht was mit Spiegeluniversum (Terraner gibt es ja) und einen entsprechenden Spiegel-Agenten, bzw. Spiegel-Rekrut. Da jetzt im Februar ein großes Schiffsbundle erscheint, nimmt man sich aber für die Spiegel/Terraner Rekruten die Vermarktungsmöglichkeiten vorab selbst weg.


    Ein Teufelskreis... =O

  • Was ich nicht glauben kann ist das mit den Romulanern.

    Es wäre der allergrößte Quatsch trotz einer bestehenden Fraktion die sich am Ende von ein paar Missionen für eine Seite entscheiden muss einen speziellen Rekruten zu erstellen der, sich am Ende von ein paar Missionen für eine Seite entscheiden muss ...


    Was für einen Sinn soll das machen?

    Viele Grüße,

    Flotten Admiral John J. Harrison


    Main Char:

    John J. Harrison (Tech) - U.S.S. Gatewick (Wundertäter-Flugdeckkreuzer [K6-X])


    Der alte Mann mag alt sein, aber er hat seine lichten Momente 

    @gen127  (Marc)