Termin

Bonusmarken-Wochenende

Donnerstag, 15. Dezember 2022, 17:00 - Montag, 19. Dezember 2022, 19:00

  • Es wäre der allergrößte Quatsch trotz einer bestehenden Fraktion die sich am Ende von ein paar Missionen für eine Seite entscheiden muss einen speziellen Rekruten zu erstellen der, sich am Ende von ein paar Missionen für eine Seite entscheiden muss ...


    Was für einen Sinn soll das machen?

    Die Jem'Hadar müssen sich auch nach ein paar Minuten entscheiden... Wo ist das Argument?

  • Die Romulaner GIBT ES SCHON! ...

    Die Jam'Hadar gab es bis dahin nicht!


    Irgendwie bin ich zu blöde zu kapieren wo da der Sinn liegen soll etwas ins Spiel zu holen das es schon seit 2012 im Spiel gibt ...

    Viele Grüße,

    Flotten Admiral John J. Harrison


    Main Char:

    John J. Harrison (Tech) - U.S.S. Gatewick (Wundertäter-Flugdeckkreuzer [K6-X])


    Der alte Mann mag alt sein, aber er hat seine lichten Momente 

    @gen127  (Marc)

  • Genau genommen sind die Rekruten ein Ersatz für neue Fraktionen.


    Es gab mal eine längere Diskussion, müsste so um 2014-2015 gewesen sein, bezüglich neuer Fraktionen im Spiel und da hieß es von offizieller Stelle das die Engine von STO keine weiteren Fraktionen zulässt, man sich aber etwas überlegen würde.


    Mit Delta Rising kamen dann die ersten Rekruten ... sozusagen als Ersatz für neue Fraktionen ... und da es schon eine romluanische Fraktion gibt macht ein Rekrut dieser Fraktion absolut keinen Sinn ...

    Viele Grüße,

    Flotten Admiral John J. Harrison


    Main Char:

    John J. Harrison (Tech) - U.S.S. Gatewick (Wundertäter-Flugdeckkreuzer [K6-X])


    Der alte Mann mag alt sein, aber er hat seine lichten Momente 

    @gen127  (Marc)

  • Mich wundert ehrlich gesagt bei dem ganzen Discovery Content der in der letzten Zeit erschien, dass es hier keinen Rekruten gibt. Naja es gibt halt den Discovery Klingonen was aber auch schon wieder aufgeweicht wurde wenn ich das richtig sehe. Beim ersten Durchlauf musste es (iirc) ein Discovery Klingone sein, jetzt beim Rerun-Event steht das zumindest nicht explizit dabei.

  • Die Klingonen gab´s doch auch schon vor letztem Jahr, die Rekrutierung kam weil ihr Spielerlebnis überarbeitet wurde.

    Machen wir uns nix vor, die Rekrutierung kam wegen der Discovery-Klingonen und der damit zusammenhängenden Geschichtsveränderung die irgendwie ins Spiel integriert werden musste.

    Ohne Discovery hätte es wohl auch keinen Klingonen-Rekruten gegeben.


    Klar, wenn der irdisch-romulanische Krieg mal verfilmt werden würde könnte ich mir schon vorstellen das es da eventuell einen Rekruten aus der Zeit geben könnte, aktuell ist aber absolut gar nichts vorhanden das einem solchen Rekruten einen Sinn gibt.


    Da wäre ein Terraner- oder auch Spiegel-Rekrut wesentlich sinnvoller und würde zu den aktuellen Ergänzungen des Spieles passen.

    Viele Grüße,

    Flotten Admiral John J. Harrison


    Main Char:

    John J. Harrison (Tech) - U.S.S. Gatewick (Wundertäter-Flugdeckkreuzer [K6-X])


    Der alte Mann mag alt sein, aber er hat seine lichten Momente 

    @gen127  (Marc)

  • Mich wundert ehrlich gesagt bei dem ganzen Discovery Content der in der letzten Zeit erschien, dass es hier keinen Rekruten gibt. Naja es gibt halt den Discovery Klingonen was ...

    Wozu einen Discovery-Rekruten?


    Bei den Menschen hat sich da Spielgeschichtlich nichts groß geändert, bei den Klingonen dagegen kam eine komplett neue Geschichte dazu die sinnvoll in die bestehende Spielgeschichte integriert werden musste ...


    Viele Grüße,

    Flotten Admiral John J. Harrison


    Main Char:

    John J. Harrison (Tech) - U.S.S. Gatewick (Wundertäter-Flugdeckkreuzer [K6-X])


    Der alte Mann mag alt sein, aber er hat seine lichten Momente 

    @gen127  (Marc)

  • johnjharrison (Thomas) hat einen neuen Termin erstellt:
    ddsf-dhdm.de/calendar/event/7284/

    Viele Grüße,

    Flotten Admiral John J. Harrison


    Main Char:

    John J. Harrison (Tech) - U.S.S. Gatewick (Wundertäter-Flugdeckkreuzer [K6-X])


    Der alte Mann mag alt sein, aber er hat seine lichten Momente 

    @gen127  (Marc)

  • Naja, wir sind halt verwöhnt worden die letzten Erweiterungen lang .. da war ja immer alles Fix und OK ..

    Fühlt man sich fast wieder 6 jahre jünger ^^ :D

    Viele Grüße,

    Flotten Admiral John J. Harrison


    Main Char:

    John J. Harrison (Tech) - U.S.S. Gatewick (Wundertäter-Flugdeckkreuzer [K6-X])


    Der alte Mann mag alt sein, aber er hat seine lichten Momente 

    @gen127  (Marc)

  • GG Craptic. Voller Freude auf den Rekruten das Spiel gestartet und dann das rote Fick-dich-Banner im Launcher gesehen.

    Tank aus Leidenschaft im Raum, Kitbased DPS und Nanny am Boden

    Animaru - Hydra Rainbow CSV

    Animara - Hydra Plasma CSV

    A'Shara - Hydra Tetryon CSV

    Mira - Presidio Tank

    Tali - Janeway Führungsforschungsschiff SciTorp

    Aurelia - Tzen'Tar TorpPetBuild

    Batu Al Raas - Hydra Phaser CSV

    T'Lara - Hydra Disruptor CSV

  • GG Craptic. Voller Freude auf den Rekruten das Spiel gestartet und dann das rote Fick-dich-Banner im Launcher gesehen.

    Jupp, aktuell steht es jetzt auch im Launcher ...


    Viele Grüße,

    Flotten Admiral John J. Harrison


    Main Char:

    John J. Harrison (Tech) - U.S.S. Gatewick (Wundertäter-Flugdeckkreuzer [K6-X])


    Der alte Mann mag alt sein, aber er hat seine lichten Momente 

    @gen127  (Marc)

  • c8bc0369aca56866acab0c246ed6d5711644623247.png


    Dringliche Meldung von Admiral D'vak an alle Captains des Omega-Einsatzteams.


    Die Borg sind zurückgekehrt.


    Das Ereignis „Rückkehr der Borg“ präsentiert überarbeitete Versionen von drei der beliebtesten Einsatzkommandos, in denen ihr gegen den unerbittlichen Vorstoß der Borg kämpfen müsst. Das Ereignis wurde gestaltet, um diese langjährigen Einsätze zu feiern und Spielern eine neue Gelegenheit zu bieten, sich diesem klassischen Erzfeind bei seiner schrecklichen Rückkehr entgegenzustellen.


    Durch die Teilnahme an diesem Ereignis erhalten Spieler die Chance auf die Konsole Streuender Nanosonden-Assimilator!

    7383755432035595f83f1277e917b4911577145655.png

    Die Borg passen sich an

    Was meinen wir mit „überarbeitet“?


    Wie die Borg, so passt sich auch unser Spiel an.

    Wir haben diese drei Einsatzkommandos für die Überarbeitung ausgewählt, da sie sich unter den Spielern großer Beliebtheit erfreuen und weil sie einen besonders guten Inhalt bieten.

    Sie haben schon vorher gut funktioniert; es sind quasi Taktische Elitedrohnen.

    Wir haben sie noch robuster gemacht, ihnen ein Update verpasst, sie vertont und ihre Präsentation und Mechaniken verbessert, um das Spielerlebnis noch weiter zu verbessern.

    a296bb2d2d2c8bda98060542edc7fa1b1577145677.png

    Widerstand ist zwecklos

    Keine Sorge, diese Einsatzkommandos sind nicht schwerer geworden oder wurden künstlich in die Länge gezogen.

    Wir haben ein paar Kanten und Ecken geglättet, die Nachrichten überarbeitet und dafür gesorgt, dass nicht erfüllte Bedingungen besser kommuniziert werden.

    Es gibt nicht mehr zweistellige Bedingungen, durch die ihr scheinbar grundlos scheitert.

    „Infiziert“ wird noch immer als DPS-Check dienen, Es gibt jetzt aber eine tolle neue Sprachausgabe, die euch unterhält, während ihr die Borg-Kuben auseinandernehmt.

    1a891091f6b38d9481542b30cdb46d591577145700.png

    Assimiliert neue Spieler

    Die Einsätze sind unverändert, die Belohnungen für ein starkes Spiel sind noch da, aber jetzt bieten wir ein viel benutzerfreundliches Erlebnis und das heißt mehr Drohnen für das Kollektiv! Ähm, mehr Spieler, mit denen ihr zusammen spielen könnt!


    Die Levelanpassung der Einsatzkommandos sorgen dafür, dass die Teams unabhängig vom Spielerlevel ausgeglichen sind.

    Die Mitteilungen wurden überarbeitet – sie sind jetzt weniger verwirrend, was für einige Spieler ein Grund war, nicht teilzunehmen (zum Beispiel erinnern wir Spieler jetzt daran, Frequenzremodulatoren für die Einsatzkommandos am Boden gegen die Borg mitzubringen) – und wir informieren Spieler bei Ereignissen viel eindeutiger, während sie ihren Lauf nehmen. All diese Verbesserungen sorgen dafür, dass sich neue Drohnen … äh … Spieler, sich besser zurechtfinden werden.

    cbda8d67745ef5bcee19283895d4ec6b1577145720.jpg

    Erhöhung der Einsätze

    Für die Veteranen unter euch gibt es auch schwierigere Versionen dieser Einsatzkommandos, die eure Crew vor eine größere Aufgabe stellen werden. Achtet darauf, dass eure Besatzung bei ihnen nicht schreiend vom Kollektiv assimiliert wird. Und zum ersten Mal, seit wir das 3-stufige Schwierigkeitssystem für Einsatzkommandos eingeführt haben, bietet das Ereignis der Rückkehr der Borg auch Eliteversionen dieser überarbeiteten Erfahrungen, die nur von den wahrhaft tapferen (oder törichten) unter euch in Angriff genommen werden sollten.

    Eure Reise zur Perfektion

    Um die Details dieses Ereignisses im Spiel einzusehen, müsst ihr nur euer Logbuch öffnen und zum neuen „Ereignis“-Reiter gehen. Hier sind alle wichtigen Informationen nur einen Klick entfernt. Nutzt die Buttons, um direkt Zugriff auf den zugehörigen Inhalt für dieses Ereignis zu erhalten.

    Als ein zentrales Feature des überarbeiteten Ereignissystems gelten sämtliche Fortschrittspunkte, die für das Ereignis gesammelt werden, für euren gesamten Account. Der Fortschritt findet vollkommen automatisch statt. Es müssen keine Gutscheine empfangen oder in Projekte investiert werden. Auch alle anderen zuvor erforderlichen Schritte fallen weg.

    Es können unterschiedliche Inhalte gespielt werden, um euren täglichen Fortschritt für den Abschluss des Ereignisses „Rückkehr der Borg“ zu verdienen. Durch die Teilnahme an folgenden Einsatzkommandos könnt ihr euren täglichen Fortschritt abschließen:

    • Infiziert: Die Leitung (Raum)
    • Khitomer-Vortex (Raum)
    • In den Stock (Boden)

    Spieler können ihren täglichen Fortschritt alle 20 Stunden verdienen.

    Jedes oben genannte Einsatzkommando kann beliebig häufig gespielt werden.

    Ihr könnt also selbst entscheiden, wie ihr Fortschritt sammeln möchtet.


    Nutzt alle Inhalte oder konzentriert euch auf einen davon!


    Zugehöriger Beitrag: Die mehrteilige Ereignis-Kampagne kehrt zurück!


    Original: https://www.arcgames.com/de/ga…line/news/detail/11509583

    Viele Grüße,

    Flotten Admiral John J. Harrison


    Main Char:

    John J. Harrison (Tech) - U.S.S. Gatewick (Wundertäter-Flugdeckkreuzer [K6-X])


    Der alte Mann mag alt sein, aber er hat seine lichten Momente 

    @gen127  (Marc)